Vom Support beantwortet

Jugendschutz Pin Feld 4


Hallo

ich muss mir einen Pin erstellen doch bei mir ist Feld 4 keine Zahl auf dem Perso. 
und diese >>» akzeptiert euer System nicht. Was nun ?

icon

Derzeit beste Antwort von Sara G. 12 March 2024, 08:30

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Jugendschutzpineingabe nicht möglich. 4 Kästchen in der Vorgaben kann nicht bedient werden

Soweit ich mich entsinnen kann gibt es da zwei Optionen eine vierstellige Eingabe und eine fünfstellige Eingabe die musst du vorerst auswählen

Hallo @Elchen712 🖤-lich willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Altersfreigabe hast. Man hat für den Personalausweis 2 Optionen. Bitte prüfe einmal ob die zweite Option zu den Nummern auf deinem Ausweis passt. Tipps zur PIN Festlegung findest du hier:

Hey @Rehaklinik, herzlich willkommen in der Joyn Community. Ich habe deine Anfrage einmal hier in den passenden Thread verschoben.😉

Liebe Grüße, Sara

 

Kommentar hinzufügen