Vom Support beantwortet

Jugendschutz Pin wird nicht abgefragt


Ich habe meine Ausweisdaten erfolgreich bei Joyn eingegeben und anschließend den PIN für Jugendschutz festgelegt. Diesen kann ich allerdings nirgends eingeben. Ich werde stattdessen immer wieder auf die Website geschickt um die Ausweisdaten einzugeben.

wenn ich das aber erneut mache, bekomme ich nur die Fehlermeldung dass diese Daten bereits registriert wurden.

wo kann ich nun meine PIN eingeben?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 19 March 2024, 14:46

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Ginaxyz, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen. Schau bitte mal in den folgenden Thread rein, dort haben wir dir bereits auf deine Anfrage geantwortet: 

Eine Mehrfachnennung deines Anliegens ist nicht notwendig. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen