Vom Support beantwortet

"K11 - die neuen Fälle" Folgen nur noch 2 Tage online?


Bei K11 die neuen Fälle wird mir seit heute angezeigt das einige der ganz aktuellen Folgen der Staffel 3 nur noch 2 Tage online sind. Genauer ab Staffel 3 ca. ab Folge 80 steht bei einigen, nicht bei allen Folgen, das diese nur noch 1 oder 2 Tage online sind. Bei allen anderen Folgen der neuen Fälle ist dies nicht der Fall. 

Sind diese wirklich nur noch 2 Tage online ? Mich wundert es das dies nur bei den Folgen der Fall ist die in den letzten 1 bis 2 Monaten im TV zu sehen waren.

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 29 March 2022, 11:42

Kommentar zeigen

30 Kommentare

Hallo @Tabeaa, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! Das klingt natürlich komisch. Ich habe gleich mal für dich nachgesehen und konnte auf Anhieb in der Serienübersicht keine Anzeige mit “Nur noch 2 Tage verfügbar” finden. Über welches Gerät hast du das Ganze denn geprüft? Siehst du die Anzeige immer noch? Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

Diese Anzeige habe ich sowohl auf einem Android Gerät, einem I Pad und dem Fernseher gesehen. Diese Anzeige sehe ich jetzt auch immer noch, jetzt steht da auch nur noch 1 Tag online. 

Hey @Tabeaa vielen Dank für deine Rückmeldung.
Kannst du uns hier bitte einmal die genauen Episoden verraten?
Auf dem iPad und der Joyn-App auf dem Smartphone konnte ich keinen Hinweis dazu finden, dass die Folgen verschwinden werden. 😥
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

Das kann ich natürlich machen. Das steht bei mir bei den Folgen: 82, 86, 88, 92, 94, 95, 98 bis 103, 105 und 107 bis 112. Alle aus der Staffel 3. 

Hey @Tabeaa danke für deine Rückmeldung und die dazugehörigen Infos! 🤗
Ich geb das Ganze einmal an unsere Expert*innen weiter, damit diese sich das genauer anschauen können.
Sobald wir dazu eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir natürlich Bescheid.

Wird mir auch angezeigt nur noch bis 23:00 Uhr Online. Wohl wieder eine Serie mehr die einfach entfernt wird :( Schade

Hallo @Menaxerius und @Tabeaa, wir haben direkt mal unsere Kolleg*innen vom Content-Team kontaktiert um der Sache auf den Grund zu gehen. Meine Kolleg*innen melden sich hier im Thread, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. Bis dahin bitten wir euch noch um ein wenig Geduld. 🙏Liebe Grüße, Kilian

Bei mir sind die neuen Folgen der Staffel 3 also ab Folge 102 alle verschwunden… eben noch geschaut und jetzt sind alle weg… 

Bei mir sind die neuen Folgen der Staffel 3 also ab Folge 102 alle verschwunden… eben noch geschaut und jetzt sind alle weg… 

 

Bei mir ebenfalls. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Mia2108 und @Tabeaa, es ist natürlich ärgerlich, wenn man die Folgen seiner Lieblingsserie nicht entspannt abrufen kann, sorry dafür. Aktuell prüft unser Content-Team noch die Bereitstellung der Folgen. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, geben wir euch umgehend Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo @Tabeaa, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! Das klingt natürlich komisch. Ich habe gleich mal für dich nachgesehen und konnte auf Anhieb in der Serienübersicht keine Anzeige mit “Nur noch 2 Tage verfügbar” finden. Über welches Gerät hast du das Ganze denn geprüft? Siehst du die Anzeige immer noch? Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏
Liebe Grüße, Kilian

Moin, ich sehe das auch seit einigen Tagen, ich schaue am PC, da ich kein TV o.ä. habe und ich habe Joyn+, zahle also 6,99€ mtl. und hätte auch gerne eine Erklärung, auch für die vielen Lücken und das einige Nummer von 2 verschiedenen Folgen belegt sind. die letzte neue Folge die ich sehen kann ist 102 irrwege vom 24.2.2022

LG Brigitte

Benutzerebene 1
Abzeichen

Seit heute sind viele Folgen verschwunden, sehr ärgerlich, erst gibt es große Lücken und man muss die neuen Folgen im Vormonat suchen und jetzt sieht es so aus: 99 vom 25.1.2022: das Parfüm (ohne verschwindet Text) 99 vom 21.2.2022: Böse Mädchen = verschwindet um 23Uhr, 102 vom 24.2.2022: Irrwege = verschwindet um 23Uhr.

Ich bin schlicht weg stinkesauer.

LG Brigitte

Benutzerebene 1
Abzeichen

Bei mir sind die neuen Folgen der Staffel 3 also ab Folge 102 alle verschwunden… eben noch geschaut und jetzt sind alle weg… 

 

Bei mir ebenfalls. 

Bei mir auch

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo, 

Ich wurde von der Sat1 App auf joyn weitergeleitet mit dem Satz: man könnte weiterhin alles kostenlos sehen. Leider kann ich eben die neuen K11 Folgen nur mit Joyn+ ansehen. Wird sich das noch ändern oder werde ich ohne monatlich 6,99 Euro zu zahlen kein K11 mehr gucken können? Ich schaue so nur K11 und fast 7 Euro im Monat sind mir zu viel für ein paar Folgen k11. 

Ich habe Joyn plus für 6,99€ und bei mir sind inzwischen alle neuen Folgen wieder verschwunden und sie waren nicht durchgehend, dazwischen fehlte immer wieder eine oder 2 Nummern. Auch bis S3F99 fehlen viele Folgen, und im März kamen dann Folgen die im Januar zwischen sortiert sind, ganz fürchterlich. LG

Ahoi @Puzzletante, auch dich bitten wir an dieser Stelle vielmals um Verzeihung 🙏 Unser Content-Team prüft momentan die Verfügbarkeit besagter Episoden auf Herz und Nieren. Wir melden uns hier schnellstmöglich zurück, sobald uns weitere Infos vorliegen 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Bei mir fehlen auch in Staffel 3 die Folgen 100-110 und die ganz neuen Folgen die erst im TV liefen. Finde ich sehr schade, ich hoffe die Folgen tauchen bald wieder auf. 

 

Leider sind jetzt weitere Folgen der Staffel 3 verschwunden :(. Ganz kurios auch, bei mir ist Folge 102 jetzt weg, dafür Folge 111 wieder da. Ansonsten fehlen jetzt ab 99 bis 111 alle. Sowie jeweils eine Folge von den Nummern die es doppelt gab wie zum Beispiel bei Folge 99 und Folge 94. 

Aloha @Isa1010 & @Tabeaa, auch von mir noch einmal ein herzliches “Willkommen-in-der-Community” 👋 Habt recht vielen Dank für die weiteren Hinweise. Ich habe sie kurzerhand an unser Content-Team weitergegeben, damit die Kolleg*innen deren Verfügbarkeit ebenfalls prüfen können 😊

Benutzerebene 1
Abzeichen

Moin, es wird immer mysteriöser, aber nicht besser.

Von “Das Haus vom Nikolaus” ist auf mal in Staffel 3 die Folge 1+2.

Per Heute 26.3.22, 16:45 fehlen die Folgen 51, 54, 55, 56, 59, 60, 63, 64, 65, 74, 76, und 100-110.

Doppelt sind 3, 24, 26, 44, 49.

Und das Ganze am PC.

Bin ober genervt. LG Brigitte

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Puzzletante Vielen Dank für deinen Hinweis. Unser Content-Team ist weiterhin mit der Prüfung beschäftigt, sobald ein Update vorliegt, werden wir es hier posten. Bis dahin bitte ich dich um etwas Geduld. 🙏

Bei mir fehlen auch in Staffel 3 die Folgen 100-110 und die ganz neuen Folgen die erst im TV liefen. Finde ich sehr schade, ich hoffe die Folgen tauchen bald wieder auf. 

So ist es bei mir auch. Und ich bezahle jeden Monat 6,99€ und möchte dann auch gerne dafür von meiner Lieblingsserie alle Folge gucken können. 

Traurig das man die SAT1 App auf dem FireTV nutzen muss um die aktuelle Folge zu sehen! Über Joyn ist nichts mehr online. Bekomme ich jetzt auch mein Geld vom Abo zurück?

 

Oder lasst die SAT1 App einfach weiter laufen. Die funktioniert ja einwandfrei 

 Hey @Speedy92 und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
bei einigen Inhalten oder bestimmten Folgen haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen – das tut uns sehr leid.😔 Davon betroffen sind auch die fehlenden Folgen von “K11-die neuen Fälle”. Wir bleiben hier auf jeden Fall am Ball, versprochen. 🙏🏼 Schau gern ab und zu mal rein, ob die Folgen wieder online sind. Bis dahin kann ich dir empfehlen, hier vorbeizuschauen:

Liebe Grüße, dein Content-Team

Die letzten neuen Folgen sind nicht abrufbar in der Mediathek? Wann kann man sie schauen? 

Warum kann man dann über die SAT1 App gucken?

Dann prüft doch bitte das die App einfach länger am Netz bleibt…Am Ende ist es weiterhin ein Unternehmen 

Kommentar hinzufügen