Vom Support beantwortet

"K11 - die neuen Fälle" Folgen nur noch 2 Tage online?


Bei K11 die neuen Fälle wird mir seit heute angezeigt das einige der ganz aktuellen Folgen der Staffel 3 nur noch 2 Tage online sind. Genauer ab Staffel 3 ca. ab Folge 80 steht bei einigen, nicht bei allen Folgen, das diese nur noch 1 oder 2 Tage online sind. Bei allen anderen Folgen der neuen Fälle ist dies nicht der Fall. 

Sind diese wirklich nur noch 2 Tage online ? Mich wundert es das dies nur bei den Folgen der Fall ist die in den letzten 1 bis 2 Monaten im TV zu sehen waren.

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 29 March 2022, 11:42

Kommentar zeigen

30 Kommentare

‘Nabend @Julian12345, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen 👋 Bitte vergib mir das abrupte Verschieben deines Posts. So können wir ganz einfach die Übersicht über ähnliche Themen wahren und zudem hat unser Content-Team hier bereits eine Antwort kundgetan. Bedauerlicherweise muss ich dich und @Speedy92 noch einmal um Geduld bitten 😥 Aufgeschoben ist die Behebung jedoch keineswegs! Wir melden uns hier alsbald mit weiteren Infos zu den vermissten Episoden zurück 🙂 

Jetzt ist bei Staffel 3 nach Folge 111 die Folge 115 aufgetaucht….Kann doch irgendwie nicht sein

Hey @mk93 herzlich willkommen in unserer Community!
Es tut uns sehr leid, dass die Folgen nicht verfügbar sind. Sobald wir hierzu eine Meldung unseres Content-Teams erhalten, werden wir darüber selbstverständlich hier ein Update bekanntgeben.
Viele Grüße, Patrick.

Die Folge "Ich bin kein Mörder" die gerade erst vor ein paar Tagen im Fernseh lief, die auch online verfügbar war, ist jetzt nach ein paar Tagen wieder verschwunden. Ebenfalls ist mir aufgefallen die Folge "Böse Mädchen" , die bereits mal online verfügbar war, ist ebenfalls nicht mehr vorhanden. Würde mich freuen wenn die beiden Folgen wieder online verfügbar wären :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Tabeaa, vielen Dank für deinen Hinweis. 🙏 Bitte entschuldige das ausgewählte Folgen deiner Lieblingsserie nicht verfügbar sind. Aktuell arbeitet unser Content-Team an der Bereitstellung, da es sich hierbei um eine komplexere technische Herausforderung handelt, kann dies leider etwas länger dauern. Wir bitten dahingehend um dein Verständnis. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen