K11 - Die neuen Fälle | Upload neuer Folgen



Ersten Beitrag anzeigen

29 Kommentare

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hi @xobwohlx, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte nicht wundern, deine Anfrage habe ich in dem thematisch passenden Thread untergebracht. Unser Content-Team wurde soeben von mir mit der Prüfung beauftragt. Sobald es News zu vermelden gibt, werden wir dich umgehend informieren. :pray: Liebe Grüße, Florian 

Ich bin auch sehr an der Antwort interessiert.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @xobwohlx, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte nicht wundern, deine Anfrage habe ich in dem thematisch passenden Thread untergebracht. Unser Content-Team wurde soeben von mir mit der Prüfung beauftragt. Sobald es News zu vermelden gibt, werden wir dich umgehend informieren. :pray: Liebe Grüße, Florian 

Mir ist leider aufgefallen das von der 3. Staffel die Folgen 59-71 fehlen, aber 72 hochgeladen wurde..Wann werden die Folgen dazwischen hochgeladen? Ist echt doof, wenn die Reihenfolge nicht passt und man ewig auf die Folgen dazwischen warten muss 😕

Ahoi @Chrizz, bitte fühle dich herzlich in der Community aufgenommen :wave: Ich danke dir wahnsinnig dafür, dass du dir Gedanken zur Serie gemacht und uns mitgeteilt hast. Ich kann dir hier bereits eine Entwarnung aussprechen: Bei den aktuellen TV-Ausstrahlungen handelt es sich um (zugegeben etwas willkürliche) Wiederholungen alter Episoden. Die zweite Staffel von “K11 - Die neuen Fälle” endet tatsächlich mit der genannten Folge 63. Selbstverständlich steht dir die gesamte Serie schon bei Joyn zur Verfügung. 
Im Umkehrschluss bedeutet das natürlich, dass es derzeit noch keine neuen Folgen deiner Serie gibt. Tut mir sehr leid :sweat: Deinen Wunsch gebe ich aber gern an unser Content-Team weiter und drücke dir fest die Daumen. Vielleicht ist das nun der passende Moment, um die ganz alten Staffeln nachzuholen? Die findest du nämlich auch kostenlos bei uns :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen