K11 - Die neuen Fälle | Upload neuer Folgen


Seit einiger Zeit laufen wieder neue Fälle bei SAT1 im TV. Die letzten Uploads bei Joyn sind bereits von Mitte Mai 2021. Bei mir ist es Episode 63 „Falsche Schlange“.

Wann erfolgt hier wieder ein Upload der neusten Folgen, die derzeit im TV zu sehen sind?

 

Vielen Dank 😊 

Chrizz 

Content Service vor 2 Jahren

Hallihallo @xobwohlx@Puzzletante@KaSaNi & @Kanarenfan87 :wave: Wir schalten uns hier mal von der hochoffiziellen Seite dazu und bringen sowohl gute als auch schlechte Neuigkeiten. Die Gute: Wir sitzen natürlich weiterhin an der Wiederbeschaffung der vermissten Episoden. Die Schlechte: Dies wird aufgrund technischer Herausforderung wohl noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Wie viel Zeit noch in’s Land gehen wird, ist bislang leider noch ungewiss. Wir bitten euch um euer Verständnis und das letzte Bisschen Geduld, das ihr noch aufzubringen vermögt :pray: Wir melden uns hier wirklich so schnell wie möglich zurück. Ehrenwort!
Viele Grüße, euer Content-Team

Kommentar zeigen

29 Kommentare

Warum ist meine K11 neue Fälle Reihenfolge durcheinander ? 
Bitte beheben sie das Problem es nervt 🙄

Hallo @Caro200, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal Sorry für die Umstände!
Bitte entschuldige meine Nachfrage: Meinst du die Reihenfolge der Folgen in einer bestimmten Staffel? Wenn ja, welche genau? Oder beziehst du dich auf etwas anderes wenn du von “deiner “K11”-Reihenfolge” sprichst? 
Es wäre toll, wenn du das Ganze noch ein wenig konkretisieren könntest, damit wir dir optimal weiterhelfen können. Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Ja ich meine die Reihenfolge der Folgen da kommt nämlich immer was neues raus.

z.B ist ganz vorne die Folgen vom 27.01.22 obwohl es schon 10 neue Folgen gibt die sind irgendwo dann verteilt. 
 

Und ich meine K11 die neuen Fälle dort hab ich das Problem.

Hey @Caro200 bei einigen Inhalten oder bestimmten Folgen haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen – das tut uns sehr leid. :neutral_face: 
Davon betroffen sind auch die fehlenden Folgen von “K11 - die neuen Fälle”. Wir bleiben hier auf jeden Fall am Ball, versprochen. :pray_tone1:
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen