Vom Support beantwortet

Kann ich Joyn PLUS+ im Ausland nutzen?



Ersten Beitrag anzeigen

254 Kommentare

Hallo ich habe eine Frage und zwar lebe ich in Portugal und wollte fragen ob ich trotzdem Promi big Brother 2023 bei Joyn in free Account gucken kann. 
 

mit freundlichen Grüßen 

Sabrina 

Hey @MiriamAhring, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Ich sehe in deinem Account bereits wieder erfolgreiche Abrufe. Darf ich davon ausgehen, dass die Wiedergabe wieder wie gewohnt funktioniert? Wenn dir bei bestimmten Inhalten die Fehlermeldung angezeigt wird, überprüfe bitte, ob sie mit PLUS+ markiert sind. Damit du Inhalte im Ausland anschauen kannst, müssen diese mit PLUS+ markiert sein.
Liebe Grüße, Jette 

Hallöchen und herzlich willkommen in unserer Runde, @SabrinaPortugal.🤗 Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Mit einem FREE Account kannst du Joyn im Ausland leider nicht nutzen. Innerhalb des EWR kannst du PLUS+ Inhalte mit einem Joyn PLUS+ Abo, welches in Deutschland gebucht wurde, anschauen. Wenn du in Portugal lebst, funktioniert es leider nicht. Schaue dir doch gerne diesen Artikel an.
Liebe Grüße, Jette
 

Da ich nächste Woche fest nach Österreich ziehe würde mich interessieren, ob ich meinen deutschen Plus Account dort ganz normal auf Dauer weiternutzen kann oder ich diesen kündigen und ein neues Abo für Österreich abschließen muss?

Kommentar hinzufügen