Frage

Kann keinen Film oder Serie starten, da ich angeblich im Ausland bin.


HIIIIILFEEE! Ich habe ganz normal meine Serie geschaut, bin aus der App raus. Später wollte ich weiterschauen, klicke auf die Serie.. Dann wird ständig gesagt ich sei in Russland und deshalb kann nicht geguckt werden. Ich bin aber in Deutschland….  Router wurde auch schon neu gestartet  … was kann ich tun ? 


1 Kommentar

Hallo @Shirleytoya, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :slight_smile: Nanu, das ist wirklich merkwürdig. Super, dass du selbst schon mit den Erste-Hilfe-Maßnahmen begonnen hast! :thumbsup_tone1: Schade, nur, dass der Router-Reset nicht geholfen hat. Hast du das Gerät anschließend auch neu gestartet? Check bitte auch mal, wie deine IP lautet. Das kannst du ganz einfach unter www.wieistmeineip.de. Teile uns diese dann am besten einmal mit. Vielleicht gab es auch eine Änderung durch deinen Internetprovider. Beste Grüße, Melle

Kommentar hinzufügen