Vom Support beantwortet

Kann man die Senderliste sortieren / Favoriten anlegen?



Ersten Beitrag anzeigen

85 Kommentare

Hallo, wie kann ich die Lieblingssender über Amazon FireTv Stick markieren?

Hey @Gweilo, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Ich habe deinen Beitrag hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Über den Amazon Fire TV kannst du leider keine Favoriten setzen. Schau dir gerne den angepinnten Beitrag von @Florian an. In dem darin befindlichen Artikel erhältst du alle Infos, wie du dir Favoriten setzen kannst.
Liebe Grüße, Jette

Ich finde nirgendwo ein Herz symbol wenn ich ein Sender Liste anschauen auf meinem PC.
Ich finde auch keine angepinnte Artikel die mich vermütlich helfrn könnten.

Hi @JohnnyTheFox, es tut mir sehr leid, dass du den angepinten Artikel nicht finden kannst. Kein Problem, ich markiere ihn dir direkt hier.🤗 Auf dem PC kannst du die Favoriten leider nicht nutzen, tut mir leid.😥 In dem Artikel ist genau erklärt, wo du die Favoriten setzen und nutzen kannst.
Liebe Grüße, Jette

Ich möchte im Live TV meine Lieblingssender in meiner Reihenfolge ganz oben auf der Liste haben. Wie mache ich das? 

P.S.: Es ist mir in der Vergangenheit einmal gelungen. Aber die App wurde offenbar geändert. Die entsprechenden Funktionen finde ich jetzt nicht mehr.

Hey @sanktnapf, eine direkte Sortierung gibt es nicht aber du kannst dir deine Live-TV Sender in deine Favoritenliste eintragen. Die Einstellung findest du in der mobilen App bei Live-TV.🤗
Liebe Grüße, Jette 

@JetteS , ja schön, aber wie denn? Einmal ist es mir ganz leicht und spontan gelungen. Jetzt aber wurde die App womöglich geändert osä. und jetzt kann ich das nicht mehr. Es gibt nur eine Auswahl "alle Sender" oder "Sportsender". Also, bitte!

(App unter Android)

Hey @sanktnapf, eine direkte Sortierung gibt es nicht aber du kannst dir deine Live-TV Sender in deine Favoritenliste eintragen. Die Einstellung findest du in der mobilen App bei Live-TV.🤗
Liebe Grüße, Jette 

@JetteS , ja schön, aber wie denn? Einmal ist es mir ganz leicht und spontan gelungen. Jetzt aber wurde die App womöglich geändert osä. und jetzt kann ich das nicht mehr. Es gibt nur eine Auswahl "alle Sender" oder "Sportsender". Und die ❤️ gab es auch mal. Jetzt sind nur noch die Glocken. Also, bitte!

(App unter Android)

 

Hey @sanktnapf, eine direkte Sortierung gibt es nicht aber du kannst dir deine Live-TV Sender in deine Favoritenliste eintragen. Die Einstellung findest du in der mobilen App bei Live-TV.🤗
Liebe Grüße, Jette 

@JetteS , ja schön, aber wie denn? Einmal ist es mir ganz leicht und spontan gelungen. Jetzt aber wurde die App womöglich geändert osä. und jetzt kann ich das nicht mehr. Die Favoritenliste sehe ich auch nicht mehr. Es gibt nur eine Auswahl "alle Sender" oder "Sportsender". Und die ❤️ gab es auch mal. Jetzt sind nur noch die Glocken. Also, bitte!

(App unter Android)

 

 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hey @sanktnapf, eine direkte Sortierung gibt es nicht aber du kannst dir deine Live-TV Sender in deine Favoritenliste eintragen. Die Einstellung findest du in der mobilen App bei Live-TV.🤗
Liebe Grüße, Jette 

@JetteS , ja schön, aber wie denn? Einmal ist es mir ganz leicht und spontan gelungen. Jetzt aber wurde die App womöglich geändert osä. und jetzt kann ich das nicht mehr. Es gibt nur eine Auswahl "alle Sender" oder "Sportsender". Also, bitte!

(App unter Android)

Hi.

In diesem Artikel wird beschrieben, wie die Erstellung der Favoriten funktionieren sollte. https://community.joyn.de/bedienung%2Dfunktionen%2D33/wie%2Dkann%2Dich%2Dim%2Dlive%2Dtv%2Dmeine%2Dlieblingssender%2Doder%2Dfavoriten%2Dsetzen%2D12953

Dort steht auch, dass man angemeldet sein muss. Vielleicht bist du nicht angemeldet und kannst deshalb keine Favoriten erstellen? Ist  aber nur eine Vermutung von mir, denn ich bin auch nur ein User hier und kein Mitarbeiter.

 

Moin @Ramses_II, lass dich zuallererst einmal herzlich in der Community willkommen heißen. ✌ Ist ja überaus eigenartig, das dir dir die Favoriten-Liste so plötzlich nicht mehr angezeigt wird. 🤔 Sorry dafür! Eventuell hat @Paul09 bereits den Nagel auf den Kopf getroffen und du müsstest erneut sicherstellen, dass du auch in deinem Account eingeloggt bist. Ansonsten bitte ich dich, noch einmal die Anleitung des dazugehörigen FAQ-Artikels genau durchzugehen und uns ggf. mitzuteilen, an welchem Punkt dann etwas fehlt oder nicht funktioniert. Unerlässlich dafür wäre dann noch der ein oder andere Screenshot, damit wir die Lage bestmöglich nachvollziehen können. 🙂
Viele Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen