Frage

Kann weder Live TV, noch Serien noch Filme schauen



Ersten Beitrag anzeigen

38 Kommentare

Hello,

 

Ich kann nichts mehr schauen, wie bei Big BoyJ. Ich erhalte egal was ich anschauen will, die gleiche Fehlermeldung und  dass ich mich an den Kundendienst wenden soll. Dies schon seit mehr als einer H. egal auf welchem Gerät, TV, Computer oder Spartphone. 

 

lg an den Kundenservice, was ist denn Los, dass nicht´s mehr Funktioniert? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für deine Rückmeldung, @janiiine :thumbsup_tone1:. Es freut mich zu lesen, dass die Abrufe nun wieder klappen. Dann drücke ich natürlich die Daumen, dass das auch so bleibt und wünsche dir viel Spaß beim weiterschauen. Gern möchte ich dir noch einen Programmtipp mitgeben. Ab übermorgen gibt es ein neues Original von uns. Schau mal hier:

Viele Grüße, Melanie
 

Vielen Dank für die fixe Rückmeldung, @janiiine :thumbsup_tone1:.  Hast du eventuell die Möglichkeit es noch auf einem anderen Gerät, z.B. am Smartphone, zu testen? Das hilft uns dabei einzuschätzen, ob die Schwierigkeiten mit der Folge sich auf ein bestimmtes Gerät beziehen oder allgemein auftreten. Viele Grüße, Melanie 

 

Ich hatte es auf den Smartphone probiert und hatte auch da noch Probleme. Doch seit gestern funktioniert es komischerweise wieder.

Hallo Melanie, danke für deine Rückfrage. Ich habe es gestern Mal wieder versucht, und es hat wieder am Laptop geklappt. Vielen Dank für die Rückfrage. Viele Grüße Janiiine

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @janiiine, wie schaut’s denn aktuell bei dir aus? Konntest du den Abruf inzwischen auf einem anderen Gerät versuchen? Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Vielen Dank für die fixe Rückmeldung, @janiiine :thumbsup_tone1:.  Hast du eventuell die Möglichkeit es noch auf einem anderen Gerät, z.B. am Smartphone, zu testen? Das hilft uns dabei einzuschätzen, ob die Schwierigkeiten mit der Folge sich auf ein bestimmtes Gerät beziehen oder allgemein auftreten. Viele Grüße, Melanie 

Hallo Kilian, danke für deine Antwort. Ich probiere es über den Laptop. Habe es über kein anderes Gerät ausprobiert. 

@janiiine Danke für deine Rückmeldung! Das klingt natürlich blöd. Auf welchem Gerät versuchst du denn die Folgen zu starten? Hast du es schon einmal mit einem alternativen Gerät versucht? 

Hi und herzlich willkommen in der Community, @janiiine :raising_hand_tone1:
Sorry für diese Dauerschleife :pray_tone1:. Ich habe doch richtig verstanden, dass jedes Mal wenn du die Folge 640 abrufen willst, stattdessen Folge 566 startet. Ebenso wenn du versuchst Folge 641, 642 und so weiter zu starten. Ist das richtig?
Kleine Rückfrage dazu. Startest du die Folgen aus der “Jetzt weiterschauen” Liste heraus oder von der Detailseite der Serie (also der Folgenübersicht) aus?
Viele Grüße, Melanie

 

 

Hallo Melanie, danke für deine Antwort. 

Mittlerweile geht es ab der Folge 640 wieder. Doch jetzt ist das Problem ab Folge 680 oder so ähnlich. 

 

Ich habe sowohl bei "jetzt weiterschauen" als auch bei der Detailseite versucht die Serie weitezuschauen. Es geht beides nicht uns es kommt in Dauerschleife die Folge 566. 

 

Viele Grüße, Janiiine

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @janiiine :raising_hand_tone1:
Sorry für diese Dauerschleife :pray_tone1:. Ich habe doch richtig verstanden, dass jedes Mal wenn du die Folge 640 abrufen willst, stattdessen Folge 566 startet. Ebenso wenn du versuchst Folge 641, 642 und so weiter zu starten. Ist das richtig?
Kleine Rückfrage dazu. Startest du die Folgen aus der “Jetzt weiterschauen” Liste heraus oder von der Detailseite der Serie (also der Folgenübersicht) aus?
Viele Grüße, Melanie

Ich habe genau das selbe Problem und auch nach der Anwendung der Tipps passiert nichts.

 

Ich möchte mir von Anna und die Liebe die Folge 640 anschauen, doch diese und auch alle folgenden Folgen lädt das System nicht. Es lädt immer die gleiche Folge 566 . Was soll ich tun?

@Big BoyJ Konnten dir die Tipps von @Melanie denn helfen? Oder brauchst du noch Unterstützung? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Big BoyJ und herzlich willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :raising_hand_tone1:.
Es tut mir leid, dass es mit den Abrufen nicht wie gewünscht klappt. Bitte probiere zunächst einmal unsere Tipps für technische Schwierigkeiten aus:

Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen