Katakomben Pressekonferenz - Livestream hier in der Community (Heute: 17 Uhr)

Katakomben Pressekonferenz - Livestream hier in der Community (Heute: 17 Uhr)

Ersten Beitrag anzeigen

32 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Pergamentchef alles gut, ist doch verständlich. :blush: Ich war mal so frei, und hab die Inhalte gleich mal verlinkt in deinem Kommentar.
Ich fand In The Dark zB auch super, da hab ich die 2te Staffel noch offen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

@Monique :thumbsup::blush:

Hey @Pergamentchef danke vielmals! Die landen gleich mit auf meiner Liste. :sunglasses:

Wie heiß der Song ab Minute 12 ,Folge 2? :thinking::heart_eyes:

Kann mir da jemand weiterhelfen? :raised_hands:

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@SarahJulie

Besser spät als nie :wink:  Der Song heißt “Line Them Up” von David Reichelt und Anna-Lucia Rupp. Dieser wurde eigens für die Serie produziert und ist seit dem 25. März 2021 überall, wo es Musik gibt, hörbar. :blush:

Wie heisst der Song aus der ersten Folge, ca 24 min, wo sie zu dem Rave in den Club gehen? Bestimmt leider nur für die Serie produziert, oder?

@Tanja1401 Willkommen in unserer Community! Die gesamte Musik wurde einzig für die Serie komponiert und ist leider nicht erhältlich. 2 Songs gibt es jedoch auf Spotify & Co. Titel: “Line Them Up” und “Sound of Catacombs”. Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen