Frage

Kein Login möglich



Ersten Beitrag anzeigen

28 Kommentare

PS.;

Ich habe alles so weit möglich probiert. Es ist bedauerlich dass ein an sich gutes System "verschlimmbessrt" wird. Vor dem April lief Joyn auf all meinen Geraten ohne Probleme.

Als Fazit kann ich nur noch auf andere Anbieter zurück greifen und meinen Acc komplett löschen lassen, was ich auch im Mai machen werde.

Schade dass man durch so etwas dazu gezwungen wird und dann negative Bewertungen erfolgen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Aki-sb Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙏 Schade, dass bei dir weiterhin Login-Schwierigkeiten auftreten. Magst du uns bitte noch die technischen Daten deines PCs zukommen lassen? Wenn du deinen Account löschen möchtest, schau bitte in den folgenden Artikel rein: 

 

Hatte exakt dasselbe Problem. Habe soeben nicht mehr meine email Adresse angegeben sondern mich über die Apple ID angemeldet dann ging’s. Versuch es mal so oder Facebook oder eine andere Möglichkeit 

Kommentar hinzufügen