Vom Support beantwortet

Kein Ton auf Apple TV



Ersten Beitrag anzeigen

433 Kommentare

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hi @Flope1337:v_tone2:  

das ist ja sehr komisch :thinking:

Sehr geehrter Joyn Support,

ich habe leider schon seit Monaten keinen Ton mehr. Das Problem ist nur bei dieser App und das bei sehr vielen Ihrer Nutzer, die über den Apple TV schauen möchten. Ich habe schon sämtliche (System/App) Updates und Zurücksetzten versucht, aber es bringt nichts, schließlich bin ich auch nicht die einzige mit der Störung. Die einzige Möglichkeit die App über Umwege zu Nutzen ist über AirPlay von meinem iPhone, aber das kann ja auch nicht auf Dauer eine Lösung sein, schließlich hat es vor dem Problem letztes Jahr im Oktober/November  ja auch funktioniert. Ich bitte um Lösung des Problems.

Bei uns funktioniert es auch nicht. Mit dem gleichen Account auf einem anderen Apple TV gehts. App schon mehrfach neu installiert, kein Effekt 

Konntest du Unterschiede in Versionsnummern oder Gerätemodellen erkennen?

@sneibii ich frage nochmal bei unseren Experts nach. Vielleicht gibt es ja eine alternative Lösung. :nerd:

Viele Grüße Nico

Benutzerebene 2

@Muck Buck  und @sneibii unsere Entwickler arbeiten gerade an einer Lösung. Sorry für die Schwierigkeiten :pray_tone2:

Habt ihr die Firmware-Version 14.2  bei euch installiert oder eine andere?

Welches Modell nutzt ihr?

 

Der Fehler scheint nur bei bestimmten AppleTVs aufzutreten. :thinking:

Das lässt unsere Entwickler gerade verzweifeln.

Lasst uns auf die Suche gehen :nerd:

 

Viele Grüße

Nico

 

 

 

Hallo,

Wir haben die neuste App-Version (5.23.1(24938)) und unsere OS-Version ist 14.4 doch auch ohne Beta-Version (14.3) funktioniert damit nicht. Wir schauen auf dem Apple TV HD.

Mit freundlichen Grüßen 

Leonie

@Muck Buck  und @sneibii unsere Entwickler arbeiten gerade an einer Lösung. Sorry für die Schwierigkeiten :pray_tone2:

Habt ihr die Firmware-Version 14.2  bei euch installiert oder eine andere?

Welches Modell nutzt ihr?

 

Der Fehler scheint nur bei bestimmten AppleTVs aufzutreten. :thinking:

Das lässt unsere Entwickler gerade verzweifeln.

Lasst uns auf die Suche gehen :nerd:

 

Viele Grüße

Nico

 

 

 

Bei uns gehts bei Apple TV 4K mit Version 14.3 nicht und bei dem normalen Apple TV 3 mit Version 14.3 gehts

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

@Muck Buck  und @sneibii unsere Entwickler arbeiten gerade an einer Lösung. Sorry für die Schwierigkeiten :pray_tone2:

Habt ihr die Firmware-Version 14.2  bei euch installiert oder eine andere?

Welches Modell nutzt ihr?

 

Der Fehler scheint nur bei bestimmten AppleTVs aufzutreten. :thinking:

Das lässt unsere Entwickler gerade verzweifeln.

Lasst uns auf die Suche gehen :nerd:

 

Viele Grüße

Nico

 

 

 

Sehr geehrter Joyn Support,

ich habe leider schon seit Monaten keinen Ton mehr. Das Problem ist nur bei dieser App und das bei sehr vielen Ihrer Nutzer, die über den Apple TV schauen möchten. Ich habe schon sämtliche (System/App) Updates und Zurücksetzten versucht, aber es bringt nichts, schließlich bin ich auch nicht die einzige mit der Störung. Die einzige Möglichkeit die App über Umwege zu Nutzen ist über AirPlay von meinem iPhone, aber das kann ja auch nicht auf Dauer eine Lösung sein, schließlich hat es vor dem Problem letztes Jahr im Oktober/November  ja auch funktioniert. Ich bitte um Lösung des Problems.

Bei uns funktioniert es auch nicht. Mit dem gleichen Account auf einem anderen Apple TV gehts. App schon mehrfach neu installiert, kein Effekt 

Benutzerebene 2

 

ich habe leider schon seit Monaten keinen Ton mehr. Das Problem ist nur bei dieser App und das bei sehr vielen Ihrer Nutzer, die über den Apple TV schauen möchten.

 

Das kann ich für mich nicht bestätigen. Ich schaue ebenfalls Joyn Plus+ via AppleTV 4K und habe Ton.

 

Blöde Frage? Haben Sie die Beta Software auf dem AppleTV installiert oder die offizielle?

Habe auch kein Ton! Apple TV 4K! Keine Lösung Abo gekündigt. Schade! Auch keine Hilfe zu finden 😢

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

 

ich habe leider schon seit Monaten keinen Ton mehr. Das Problem ist nur bei dieser App und das bei sehr vielen Ihrer Nutzer, die über den Apple TV schauen möchten.

 

Das kann ich für mich nicht bestätigen. Ich schaue ebenfalls Joyn Plus+ via AppleTV 4K und habe Ton.

 

Kommentar hinzufügen