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Kein Ton auf Apple TV



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433 Kommentare

@izzle Danke für deine Rückmeldung! Das freut uns sehr! :slight_smile:

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Hallo @Rs94, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Die dir entstandene Herausforderung tut mir leid. Aktuell arbeiten unsere Entwickler*innen bereits an dem Fehlerbild. Sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt, erhältst du eine Benachrichtigung. Liebe Grüße, Florian

Hallo, ich habe dasselbe Problem, allerdings bin ich der Meinung, dass es irgendwas mit dem Router bzw Internetprovider zu tuen haben muss. Ich pendle und nutze das gleiche Gerät in 2 Wohnungen, sprich ich nehm es immer mit. In der einen Wohnung tut der Ton, in der anderen nicht. Die Wohnung in der er nicht tut hat vor kurzem einen neuen Router von unitymedia/vodafone bekommen, seither läuft der Ton nicht mehr, davor war in beiden Wohnungen der selbe unity media router und es lief bei beiden

Das Problem ist seit über einem Jahr bekannt und es gibt immer noch keine echte Lösung. Unfassbar!!!

Hallo, ich habe dasselbe Problem, allerdings bin ich der Meinung, dass es irgendwas mit dem Router bzw Internetprovider zu tuen haben muss. Ich pendle und nutze das gleiche Gerät in 2 Wohnungen, sprich ich nehm es immer mit. In der einen Wohnung tut der Ton, in der anderen nicht. Die Wohnung in der er nicht tut hat vor kurzem einen neuen Router von unitymedia/vodafone bekommen, seither läuft der Ton nicht mehr, weder mit dem Router verbunden noch über WLa_davor war in beiden Wohnungen der selbe unity media router und es lief bei beiden. Alle anderen Streaming Apps funktionieren einwandfrei sowohl über WLAN als auch mit LAN kabel, vielleicht kann ja jemand mit dem selben Problem mal bei Gelegenheit ausprobieren, ob der Apple TV bei irgendwelchen Freunden mit anderem Anbieter bzw Router läuft?

beste Grüße 

Hey @FreWe herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Unsere Kollegen*innen arbeiten bereits an einer Lösung. Wir bitten dich um etwas Geduld.
Viele Grüße, Patrick.

Die arbeiten seit einem Jahr an diesem Problem und finden keine Lösung. Unfassbar 

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@Kim23 Vielen Dank für deinen Input zu diesem Thema. Du kannst gerne auch mal die Tipps im folgenden Artikel austesten:

 

Hey @Lehli deinen Unmut darüber kann ich sehr gut verstehen.
Es ist ärgerlich, wenn etwas nicht funktioniert.
Allerdings gestaltet sich das Beheben als sehr schwierig, da die Ursache hierfür sehr tiefgründig ist.
Unsere Techniker*innen und Entwickler*innen sind stets dabei, eine Lösung zu finden.
Viele Grüße, Patrick.

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