Vom Support beantwortet

Kein Vollbild bei Live TV möglich



Ersten Beitrag anzeigen

53 Kommentare

@TanjaLein Danke für deine Rückmeldung! Super, dass freut uns natürlich sehr. 😊🙏🏻 Dann jetzt wieder viel Spaß auf Joyn und gute Unterhaltung. 😉
Am Rande noch ein kleiner Programmtipp: 

 

Hey ich habe gerade die selbe Problem. Wie kann ich mit vollen Bildschirm gucken 

Hi @x.chicooo, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Probleme beim Abrufen des Live TVs im Vollbildmodus hast. 
Auf welchem Gerät tritt der Fehler denn auf? Kannst du uns bitte die dort installierte App-Version durchgeben? 
Hast du außerdem bereits getestet ob der Abruf auf einem alternativen Gerät regulär funktioniert? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen