Ich habe seid knapp 6 Stunden kein Zugriff mehr auf John Plus obwohl alles bezahlt ist , woran kann das liegen.
Derzeit beste Antwort von MelleW
Kommentar zeigenIch habe seid knapp 6 Stunden kein Zugriff mehr auf John Plus obwohl alles bezahlt ist , woran kann das liegen.
Derzeit beste Antwort von MelleW
Kommentar zeigenÂ
Ich habe das Abo schon seid September Oktober ungefähr und habe noch am Mittag Joyn plus genutzt und abends konnte ich das nicht mehr nutzen. Bezahlt ist es auch.
Hallo
herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können .Â
Tut mir leid, dass der Zugriff auf Joyn PLUS+ nicht funktioniert .Â
Kommt es denn nach dem Login zu einer Fehlermeldung? Oder funktioniert vielleicht der Login schon gar nicht? Kam auch schon vor, dass man sich einfach nur versuchte, mit einem anderen Login einzuwählen, der nicht hinterlegt ist. Magst du mir kurz das Fehlerbild näher beschreiben. Den Ansatz vonÂ
Viele Grüße,
Marco.Â
Danke schon mal im voraus,Â
also die app sagt das ich eingeloggt bin, ich hab mich auch schon ausgeloggt und wieder eingeloggt aber ich kann keine joyn+ Serien oder Filme schauen. Unten in der leiste wo der "home Button" ist und der suchen Button ist war , wo alles gut war das +Zeichen nicht da jetzt ist es da. Das kenn ich von den ersten paar Wochen wo ich kein Joyn+ hatte. Und ich muss sagen joyn+ möchte ich nicht mehr missen :) .
Heute sagt die App mir sogar das ich im Free Account angemeldet bin kann ja auch nicht sein weil am 17.1.21 wurde das letzte mal geld abgebucht und gekündigt habe ich nich.
Hallo
Ich habe mir einmal deine Daten angeschaut und dabei festgestellt, dass du mit der hier angemeldeten E-Mail-Adresse lediglich einen Free-Account besitzt.
Eine PLUS+ Bestellung hattest du hier nicht. Daher meine Vermutung, dass du Joyn PLUS+ mit einer anderen E-Mail-Adresse nutzt? Prüfe daher bitte noch einmal deine Daten.
Falls du einen zweiten Account haben solltest und wir diesen einmal überprüfen sollen, schreibe eine PN an
Â
Liebe Grüße,
Robert.Â
Hallo Robert
Â
Ich habe grade noch mal alles durch gesucht und ich habe mich im September letzten Jahres das Abo mit meiner Email xxx@xxx.com Adresse gekauft und es wird von meiner prepaid Karte abgebucht. Und es lief ja auch alles schon wunderbar und bezahlt ist auch bis zum 16.2 , was ich auch nachweisen kann. Es kann ja alles mal passieren vom Programm her oder auch im Service damit habe ich ja kein Problem. Aber mich wundert es halt sehr das ich als free Account gemeldet bin.
Ich lade jetzt auch mal die bestätigten Zahlungen hoch.
Â
MfgÂ
Ignatz
Â
[Edit: wir haben aus Datenschutzgründen deine E-Mail-Adresse entfernt. die_Melle]
Â
Ich habe jetzt auch noch einmal in den Account rein geschaut, hier gab es definitv nie eine Abo-Buchung,
Beste Grüße,
die Melle
Okay mach ich vielen lieben dank
Wir konnten mit
Beste Grüße,
die Melle
Hallo, ich habe gerade das selbe problem, mit Google play joyn + gebucht und nun wird mir eein fehler angezeigt. Bei Google play habe ich ebenfalls eine andere email als bei der registrierung bei joyn. Lg
Hallo
Wir haben dir dazu direkt mal eine PN geschickt, damit wir dem Ganzen schnellstmöglich auf den Grund gehen können.
Liebe Grüße,
Florian
Für
Beste Grüße,
Melle
Ich habe seit gestern immer den Hinweis dass ich mein Konto reaktivieren soll. Ich bin seit mehreren Monaten bei Joyn+ und erst letzte Woche wurde wieder von meinem Konto abgebucht. Es geht im Moment überhaupt nichts. Ich kann mich nicht einloggen, geschweige den mir einen Film ansehen, es sei den ich schaue mit Werbung im FreeAccount. Was ist hier los?
Gleiches bei mir bezahlt kein zugriff auf plus-inhalte auf einen pc. Gleiche Fehlermeldung. Hinweis Konto reaktivieren. Was ist da los ? Abgebucht wird immer Rechnungen bekomme ich keine.
Hallo
So macht das natürlich keinen Spaß. Leider hatten wir gestern Abend einige Schwierigkeiten, die mittlerweile jedoch erfolgreich behoben werden konnten.
Funktioniert Joyn PLUS+ bei dir wieder wie gewohnt?Â
Viele Grüße, Patrick.Â
Funktioniert wieder. Viele Grüße
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.