Vom Support beantwortet

Kein Zugriff auf Joyn PLUS+


Hallo. Ich bin leider immer noch ratlos. Ich hatte letzte Woche bereits auf Hilfe gehofft, leider bekomme ich auch im Chat immer nur die gleichen Fragen gestellt die nicht zum Erfolg führen. Die Zahlung wurde abgebucht, im Programm steht ich habe ein Free Account, abspielen kann ich trotzdem nichts. Hier wurde ich gebeten den Zahlungsbeleg zu senden, in der Chatfunktion habe ich aber keine Möglichkeit ein Bildanhang hochzuladen. Hier möchte ich auch ungern meine kompletten Daten rein setzen, das hoffentlich von einem seriösen Anbieter auf Verständnis stößt. Thema Datenschutz 😉

 

Kurzum ich bin genauso schlau wie vorher aber schauen kann ich immer noch nichts. 

 

Ich will doch einfach nur meine Serie weiterschauen 😢😢😢

 

Umso mehr Tage ins Land gehen umso argerlicher..... Den abgebucht wurde ja schließlich auch direkt.

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 16 March 2024, 20:30

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Maibo14, es tut mir leid, dass du weiterhin Schwierigkeiten beim Zugriff auf dein Abo hast. Bitte entschuldige auch die späte Antwort. Bei der Recherche deines Anliegens konnte ich feststellen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell keine Joyn PLUS+-Mitgliedschaft gebucht ist. Du hast derzeit einen kostenlosen FREE-Account. Bitte prüfe deine Login-Daten, vielleicht hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. Deinen Bestellnachweis via Chat haben wir erhalten. Aus diesem geht leider nicht konkret hervor, ob es auch zur Abbuchung gekommen ist. Ich bitte dich daher, dass du uns einen Nachweis über die Abbuchung via Chat zusendest, damit wir eine eventuell nötige Erstattung buchen können. Vielen Dank für deine Unterstützung. 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian, ich schicke nun meine Daten zum dritten Mal zu euch. Leider bringen mir eure Lösungen bislang nichts. Nein ich habe weder Passwort noch Mailadresse geändert. Ich schicke heute das letzte Mal einen Nachweis dass ich gezahlt habe. Im Amazon Konto ist auch keine Kündigung hinterlegt. Geld ist abgebucht (Nachweis schicke ich wie gesagt heute das dritte Mal). Im System bekomme ich beim Versuch etwas mit joyn plus gekennzeichnetes zu schauen sogar die Nachricht dass ich bereits ein Plus Konto habe. Ich bin wenn ich mir hier die Einträge anschaue auch nicht die einzige mit dem Problem. Ich hoffe dass sich dieses Chaos bald klärt und ich endlich wieder Zugriff erhalte.

Hey @Maibo14, sei herzlich gegrüßt. 🖤Es tut mir leid, dass du dich erneut bei uns melden musst und das Problem weiterhin besteht. 😣
Ich habe mir den gesamten Sachverhalt erneut angeschaut und festgestellt, dass dein zuerst gesendeter Screenshot leider kein offizieller Zahlungsnachweis war.😥 Anhang dessen konnten wir die Bearbeitung leider nicht durchführen und haben dich erneut um einen Zahlungsnachweis gebeten. Diesen hast du uns nun gesendet, dafür bedanke ich mich. 🙂 Mein Kollege hat dir darauf bereits per E-Mail geantwortet und dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet. Diese werden sich das Problem schnellstmöglich anschauen und sich dann bei dir per E-Mail melden. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.🙏🏻 Liebe Grüße und einen schönen Abend, Suuh 

Kommentar hinzufügen