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Kein Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte trotz aktivem Abo


Hallo zusammen,

leider habe ich keinen Zugriff mehr auf die Joyn Plus Inhalte, obwohl ein Abo besteht. Von Eurer Seite kommt die Meldung: Es liegt nicht an Dir. Wir haben Probleme mit Apple …

Auch nach mehrmaligem Schließen der App kann ich nicht auf die Plus-Inhalte zugreifen. Was können wir tun? Ich möchte nicht für Leistungen zahlen, die nicht erbracht werden.

Vielen Dank für die Bearbeitung.

Viele Grüße

Michaela von Gordon

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Derzeit beste Antwort von Suuh 27 March 2024, 09:47

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1 Kommentar

Hey @MicVg, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen und mich dafür entschuldigen, dass du solange auf eine Antwort warten musstest. 🖤
Ich habe gesehen, dass meine Kolleg*innen dir bereits per E-Mail auf dein Anliegen geantwortet haben. Bitte prüfe daher dein E-Mail-Postfach, falls du das noch nicht getan hast.🙂 Liebe Grüße, Suuh 

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