Vom Support beantwortet

Kein Zugriff auf PLUS+ Inhalte trotz Zahlung


Ich bezahle für Joyn+ Geld und habe keinen Zugriff auf Plus Inhalte..anscheinend haben das Problem ja häufiger Kunden bei euch 🥲 würde mich freuen wenn sich da mal einer drum kümmert und schleunigst meinen Account freischaltet , den Fehler behebt wie auch immer.. 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 26 February 2024, 17:03

Kommentar zeigen

14 Kommentare

Hi @Melii1305, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir wahnsinnig leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 😥
Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte auf Anhieb keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Bitte logge dich einmal vollständig aus und mit deinen hier in der Community verwendeten daten neu ein. 
Solltest du anschließend weiterhin Probleme beim Abrufen der PLUS+ Inhalte haben, gib uns einfach eine kurze Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Support Team,

auch ich habe trotz Plus+ Abo keinen Zugriff auf das Angebot. Ich warte seit letzten Do. dass sich das Problem irgendwie von alleine löst. Ich hatte auch die Fehlermeldung “Es liegt nicht an Dir...”, was der Grund für mein Abwarten war.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke

Grüße

Ron

 

Bei mir auch. Und dann ist kein Support greifbar. 

Ich habe das gleiche Problem, aber ein aus- und einloggen hat keine Änderung ergeben. Schaut bitte mal bei mir im Account, wo das Problem liegt.

Danke.

Hallo zusammen. Ich habe auch trotz der Reaktivierung +Paket nicht nutzen kann. App deaktiviert, dann komplett neu eingeloggt. Niete...

Das gleiche Problem bei mir.

Amazon hat die Buchung bestätigt.

Keine Nutzung der "+Inhalte" nutzbar…

Macht JOYN+ auf diesem unseriösen Weg Umsatz?

Ein genervter Nutzer

Das gleiche Problem bei mir…

Extrem ärgerlich und unprofessionell von JOYN 

Also Leute, ich habe die Nase voll. Seit 1 vollen Tag geht es trotz der Zahlung immer noch nicht. Habe jetzt wieder gekündigt und eine Erstattung beantragt. 

Genau das werde ich jetzt auch machen.

An der Hotline ist natürlich niemand zu erreichen.

Ich finde das ist eine Frechheit....und auch hier gibt es kein Feedback.

Hey @CommunityUser6, @Ron23, @Gera, ich grüße euch recht herzlich.🖤 Es tut mir leid, dass ihr alle kein Zugriff auf eure PLUS+ Abos habt. 😣
Ich habe mir das mal bei jedem von euch angeschaut. 🙏🏼
@Ron23, bei dir habe ich festgestellt, dass du deinen Account mit einer Privaterelay-Adresse erstellt hast. Mit diesem hast du einen FREE-Account. Ein Abo kann ich unter der Privaterelay-Adresse nicht ermitteln. 🤔
Bitte prüfe daher deine Bestellbestätigung und schau mal oben rechts, welche E-Mail-Adresse dort steht. Ich gehe stark davon aus, dass du noch einen weiteren Account mit deiner regulären E-Mail-Adresse bei uns hast und dein Abo damit gebucht hast. Sollte dort eine andere stehen, dann logge dich bitte mit der dort angegebenen E-Mail-Adresse ein, damit sollte der Zugriff wieder funktionieren. Falls du nichts mit dem Begriff “Privaterelay” anfangen kannst, schau gerne mal in folgendem Artikel: 


@Gera, dein Anliegen habe ich an unsere Expert*innen weitergeleitet, da es bei dir tatsächlich etwas merkwürdig aussieht. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns bei dir. 😣

@CommunityUser6, bei dir konnte ich ebenfalls kein aktives Abo unter deiner E-Mail-Adresse ermitteln. Das letzte Abo, welches du via Amazon gebucht hast, endete vor kurzem. 🤔Bitte prüfe auch du deine Bestellbestätigung, um die E-Mail-Adresse abzugleichen. 🤗Sollte dort dieselbe E-Mail-Adresse stehen, melde dich bitte über den Chat bei uns und sende uns einen Zahlungsnachweis. Alles, was du in den Chat schreibst, ist privat und nicht öffentlich ersichtlich.  
Wenn du nicht weißt, wie du den Chat findest, schau gerne mal in diesem Artikel: 

Liebe Grüße, Suuh 

Hallo Suuh,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ich habe das Joyn Plus* Abo per Apple Button abgeschlossen und sehe die Abbuchung auch in meiner Abo-Übersicht bei Apple. Ich melde mich auch mit der Privaterelay-Adresse an und sehe dann aber nur den free-Zugang. Ich bekam beim Anmelden auch die bekannte Fehlermeldung „Es liegt nicht an Dir…“.

Dann muss ich bei Apple anfragen damit die Abo-Buchung storniert werden kann?

Grüße

Ron

 

 

Hey @Gera, ich habe nun eine Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. 🖤
Dein Abo steht nun zur Verfügung und du solltest Zugriff auf die PLUS+ Inhalte haben. Bitte teste es bei Gelegenheit kurz und gib uns Rückmeldung, ob es nun funktioniert. 
Sollte es noch nicht funktionieren, beachte bitte folgenden Artikel: 

Liebe Grüße, Suuh 

Ich habe genau das gleiche Problem wie unzählige andere hier und auch in anderen Threads. Habe ein Abo über die iOS App abgeschlossen und die Joyn App (iOS/tvOS/Browser) sagt, ich hätte nur einen Free Account. 
 

Könnt ihr das bitte prüfen? Habe zwei Accounts ausprobiert, mehrfach Logout/Login, nützt alles nichts.

Hey @marco79, herzlich willkommen in unserer Community. 🖤Es tut mir leid, dass es bei dir ebenfalls Schwierigkeiten mit dem Abo gibt. 😣
Ich habe mir das bei dir angeschaut und unter deiner E-Mail-Adresse, mit der du hier in der Community angemeldet bist, hast du aktuell kein aktives Abo. Daher gehe ich davon aus, dass du dein Abo entweder über deine andere E-Mail-Adresse oder einer Privaterelay-Adresse via Apple gebucht hast.🤔 Bitte beachte folgenden Artikel: 

Sollte das Abo weiterhin nicht zur Verfügung stehen und du bekommst weiterhin die Fehlermeldung, melde dich bitte über den Chat bei uns und sende uns einen Zahlungsnachweis, damit dein Anliegen genauer geprüft werden kann. 🙏🏻
Wie du zu dem Chat kommst, findest du in folgendem Artikel: 

Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen