Vom Support beantwortet

Kein Zugriff trotz gesetzter Jugendschutzpin


Ich habe mittlerweile mehrfach mit meinem Personalausweis die Jugendschutzpin festgelegt und es wird mir dann auch immer gesagt, dass ich nun auf allen Geräten schauen kann, wenn ich die Sendung (in diesem Fall Wrestling, Raw oder SmackDown) dann öffnen will, sagt er mir erneut,dass ich für disse Sendung den Jugenschutzpin setzen muss. Sehr ärgerlich!

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 14 March 2024, 15:33

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@AndyDelta Hallo, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 🙏 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit der FSK-PIN hast. In deinem Account ist sie bereits erfolgreich vergeben. In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, um das Problem zu beheben, teste dies bitte mal. Wenn dennoch weiterhin Probleme auftreten, sende uns bitte mal einen Screenshot der Fehlermeldung zu. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen