Keine Sender außer Joyn PLUS+ laufen, trotz Joyn PLUS+ Abo


Hallo,

ich hatte gerade für Joyn PLUS ein Abo Bestellt, kann aber keine Sender außer PLUS schauen.

Das war nicht mein Ziel.

Bitte verhelfen mir die normalen Sender wieder zum laufen zu bringen.


14 Kommentare

@chrisfiz Hallo und herzlich willkommen in der Community! Ich habe mal einen neuen Thread für dein Anliegen erstellt, da der andere bereits gelöst war und ein anderes Thema beinhalt hat. Du kannst also kein Live TV, die Mediathek funktioniert aber, ist das korrekt? Viele Grüße, Kenneth

Hallo Kenneth, 

es funktionieren NUR PLUS Sender !!?

Pro 7, Kabel 1 usw. sehe ich nicht in der Senderauswahl.  Da gibt es z.Zt. NUR PLUS Sender.            Zum Glück hatte ich es rechtzeitig Gekündigt. ARD, ZDF, WDR, Rro 7, usw. kann ich alle nicht schauen, was echt nervig ist

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @chrisfiz, danke für deine Rückmeldung. Unsere Techniker haben sich in der Zwischenzeit mal die Infos zu den Abrufen angesehen. Den Kollegen ist aufgefallen, dass du dich anhand der Daten der Abrufe öfter in den Niederlanden aufhältst. Kann das sein? In dem Fall liegt die Vermutung nahe, dass es mit den Nutzungsmöglichkeiten im EU-Ausland zusammenhängt. Im Ausland können wir dir aus Lizenzgründen nämlich nur die mit “PLUS+” markierten Inhalte anbieten :thinking:. Viele Grüße, Melanie

Ich hatte bis im Jahr 2008 in den Niederlanden gewohnt, jedoch wohne ich nicht mehr in den Niederlanden. Ich wohne in Halle Westfalen, Deutschland.

Kaspersky Internetsecurity loggt mich oft über das Ausland ein.

Da ich mich in Deutschland befinde, hoffe ich das Sie mein Problem versuchen zu lösen.

 

Viele Grüße Christoph

@chrisfiz Danke für deine Rückmeldung. Gerne habe ich bei unseren Technikern gefragt ob es außer “Kaspersky” ausschalten noch eine Alternative gibt. Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir dir bescheid. 

@chrisfiz Wir haben soeben Rückmeldung von unseren Technikern erhalten. Bitte prüfe einmal die Einstellungen von deinem Kaspersky-Internet-Security Add-on und versuche es ob es funktioniert, wenn du dieses deaktivierst.
Sollte Kaspersky nämlich dazu führen, dass deine IP-Adresse anonymisiert wird, ist der Abruf aus lizenzrechtlichen Gründen tatsächlich nicht möglich. 

Hallo, obwohl ich in Deutschland bin kann ich nicht alle Sender schauen.

Mir wird immer gesagt, dass ich verreist wäre, was NICHT der Fall ist.

Mein Kaspersky Internet Security loggt mich immer über das Ausland ein.

Ich kann demnach NUR PLUS Sender schauen.

Kann man das verhindern und mir alle Sender Frei schalten???

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Communtiy @chrisfiz. Schade, dass dich diese Schwierigkeiten hier her führen. Ich habe hier einen FAQ Artikel mit Tipps für dich. Hast du da schon mal rein geschaut?

Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Hey @chrisfiz bitte nicht erschrecken. Ich hab deinen Post einmal hierher verschoben.
Hier gibt es schon hilfreiche Tipps unserer Fachabteilung für dein Anliegen.
Viele Grüße, Patrick.

Ehrlich gesagt, weiß ich immernoch nicht, wie ich das Problem lösen.

Meine Behinderung (Neurologischen Ursprung) macht es mir äusserst Schwer

Grüße

Christoph

Hey @chrisfiz,okay das kann ich gut verstehen. Du sagtest ja, dass dein Kaspersky-Internet-Security Add-on dich des Öfteren über das Ausland einloggt. Hast du schon versucht, einmal das Kaspersky-Internet-Security Add-on zu deaktivieren? Wenn nicht, teste es bitte einmal damit. Gebe uns Bescheid, wenn du es getestet hast. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Hey Josefin, 

wenn ich das Add on von Kaspersky deaktiviere, habe ich dann noch Internet Security? 

Ich wüsste auch nicht, wie ich das deaktiviere. 

LG Christoph

@chrisfiz wenn du kaspersky deaktivierst, besteht der schutz durch die nicht mehr. Bitte setze dich einmal mit Kaspersky in Verbindung, die können dir beim deaktivieren helfen. Ebenso kannst du dort einmal fragen, was du machen kannst, wenn sich Kaspersky immer über das Ausland einloggt. :nerd:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @chrisfiz, ich wollte mich mal bei dir erkundigen, wie der aktuelle Stand ist. Konnte dir der Support von Kaspersky weiterhelfen? Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen