Frage

Keinen Zugang mehr zum Joyn Account


Hallo,

Mir wurde meine Email Adresse durch Fremdzugriff entwendet wenn man das so sagen kann.jetzt komme ich nicht mehr in meinen Joyn Account. Frage: was habe ich für Möglichkeiten? Kann ich z.b. die Email Adresse ändern lassen?

LG


5 Kommentare

Hey @Basem, herzlich willkommen in unserer Community. Der Fremdzugriff ist natürlich nicht so schön. Hast du denn noch Zugriff auf deine E-Mail-Adresse? Dann am besten schnell das Passwort ändern. Schau am Besten einmal in folgenden Artikel:

Sollten weitere Fragen auftreten, dann wende dich gerne nochmal an uns.
Liebe Grüße, Jette

Hallo jette, 

Ich habe kein Zugriff mehr auf meine Email und kann mich somit nicht mehr bei Joyn einloggen. Ist es möglich die Email Adresse von meinen Joyn Account zu ändern? 

Ahoi @Basam, das tut mir schrecklich um deine betroffene E-Mail-Adresse leid. Eine Änderung ist aktuell aus technischen Gründen zwar ausgeschlossen, doch kann ich dir die Löschung des entsprechenden Accounts anbieten, damit du dir bedenkenlos einen neuen erstellen kannst. Dies erfordert eine vorherige Verifizierung, deren Fragen ich dir nun in einer PN habe zukommen lassen :slight_smile: Antworte mir dort gern, damit wir dir schnell helfen können.
Liebe Grüße, Lucas

Hey. @LucasS habe keine PN erhalten bin an deinem Lösungsvorschlag sehr interessiert 

Grüße basem 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Basem, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wie du deinen Account löschen kannst, erfährst du im folgenden Artikel: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen