Frage

Kommunikationsprobleme bei der Buchung von Joyn PLUS+ zwischen Google und Joyn


Benutzerebene 2

kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????

Es nervt!

Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!

 


Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

807 Kommentare

@SissiG Vielen Dank für die Info. Werde die nächsten Tage nochmals nachschauen ob es klappt

So langsam reicht es 

Das zweite mal zahle ich jetzt 

Erst mal hatte ich bis zum 20.03 frei gekauft und weil es nicht funktioniert hat hab ich jetzt nochmal per PayPal bezahlt 

Es reicht wenn es morgen nicht funktioniert stornier ich alles 

Ich bin richtig sauer

Immer kommt hier die gleiche Problem 

Meldung 

Ich werde dies auch in der app melden 

Schlimm sowie nenne ich abzocke 

Benutzerebene 6

@dv1974 @Scurpanda ü Schaut euch einmal folgenden Artikel an, der sollte genau euer Problem beschreiben und wie es jetzt weiter geht:

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Anno1617, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Zunächst natürlich ein dickes sorry für die Schwierigkeiten mit dem Joyn PLUS+ Abo. Hast du die Buchung über den Google Play Store vorgenommen? In seltenen Fällen kann es bei der Buchung dort zu Serverschwierigkeiten kommen. Nähere Infos findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Ich habe heute Abonniert und dann auch (von Google Play) eine Bestätigungs Mail bekommen.

Dann habe ich joyn neugestartet und hatte aber immernoch nicht Joyn +.

Dann habe ich die Meldung bekommen das es nicht an mir liegt und ich die app neustart soll daraufhin habe ich die app neugestartet und ich hatte das Abo immernoch nicht.

Was soll ich machen?

 

Hey @Marty68 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Zu dieser Meldung gibt es bereits einen hilfreichen FAQ Artikel. Schau gern einmal dort vorbei: 

Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick. Ah. OK. Danke für Deine Antwort. Ich dachte, dies gilt nur für direkte Neuanmeldungen. Dann harre ich da der Dinge die da kommen. 

Liebe Grüße, Marty

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Felix21,

herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich bei uns begrüßen zu können. 

Tut mir leid, dass es auch dich getroffen hat 

Magst du mir kurz sagen, wann du die Bestellung gemacht hast und bereits 6,99 EUR eingezogen wurden?

Viele Grüße,

Marco. 

Hallo,

 

ich habe gestern ein Joyn+ Abo über den Google Play Store abgeschlossen, 6,99€ wurden berechnet, jedoch konnte ich das Abo nie bestötigen und werde immer nur darauf verwiesen, dass es ein Kommunikationsproblem zwischen den Google Servern und Joyn gibt. Bitte um Hilfe.

Hallo,

ich habe mir gestern den Gratismonat geholt. Im Google PlayStore wird er mir auch angezeigt aber in der App nicht. Kann kein Joyn+ gucken, da steht immernoch Gratismonat abonnieren.

Gruß

Benutzerebene 6

@Kitty2003 Welche Fehlermeldung kommt genau, nicht etwa das ein Kommunikationsproblem aufgetreten ist, dann siehe einmal folgenden Artikel:

 

Ja, vielen Dank! Das alte Abo über Google wurde gekündigt und ich habe ein neues abgeschlossen. 

Benutzerebene 6

@Jessica93 Siehe einmal folgenden Artikel:

Eigentlich wird nach ca. 2 Tagen automatisch wieder storniert, hast du es dann immer wieder probiert?

Falls ja versuch es einfach mal nicht über die Google sondern schließe das Abo direkt über die Webseite von Joyn ab.

Falls nein, wende dich mal mit dem Zahlungsbeleg an den Support:

 

[Edit: Screenshots mit persönlichen Daten entfernt / Kilian] ich habe es selber gerade gebucht Joyn plus habe auch den Nachweis dass bezahlt worden ist und jetzt funktioniert es nicht  habe mein handy jetzt ein paar mal komplett neu gestartet funktioniert nicht bei Google Play  wird es als aktiv angezeigt  

 

  •  

Guten Abend, 

ich kann mir trotz Abo keine Filme anschauen. 

Bekomme immer einen Blackscreen mit dem Hinweis "nicht verfügbar".

Abo wurde bezahlt über Google playstore. 

Lg

Ich kann das plus+ Abo nicht nutzen bitte um hilfe

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Felix21, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Schade, dass die PLUS+ Reaktivierung weiterhin nicht funktioniert.

Habe soeben in deinem Account auch nochmal nachgesehen, eine PLUS+ Bestellung ist auch jetzt weiterhin nicht ersichtlich. Sorry dafür. :pray: .

Google storniert die Bestellung aber automatisch binnen zwei bis vier Tagen, woraufhin du die Bestellung nochmals probieren kannst. Wichtig ist noch zu wissen, hattest du bereits eine Abbuchung zu 6,99 EUR?

 

Viele Grüße,

Robert. :v:

@Florian  habe ich gerade per Mail geschickt

Ahoi @Schmauke, es ist natürlich über alle Maßen ungebührlich, dass die beschriebenen Schwierigkeiten weiterhin bestehen und dennoch keine automatische Erstattung erfolgte. Gerne nehmen wir uns der Überprüfung einmal selbst an, daher habe ich dir nun eine PN zukommen lassen, in der ich um weitere Daten bitte. Gemeinsam finden wir sicherlich flink zu einer Lösung :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Join plus startet nicht. Es kommt die Meldung Probleme zwischen Joyn und Server. Ist jetzt aber schon 18 Stunden her.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich Willkommen in unserer Community, @Penny19. Schön, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Ich hab mal in deinen Account geschaut. Der letzte Status ist die Kündigung gewesen. Die Reaktivierung des Abos ist bei uns bisher nicht ersichtlich :thinking:. Unter Umständen kann es zu einer Verzögerung bei der Buchung über den Google Play Store kommen. Schau dazu am Besten mal hier rein: 

  Viele Grüße, Melanie 

Hey @Schmauke, gute Neuigkeiten.:hugging: Meine Kolleg*innen haben dir den abgebuchten Betrag erstattet. Du solltest die Rückbuchung bereits sehen. Wenn du magst, kannst du dir Joyn PLUS+ jetzt neu buchen.
Liebe Grüße, Jette

Habe heute joyn plus gekauft über Google playstore aber es geht nicht ich kann plus nicht benutzen joyn sagt ich solle dir App neu starten funktioniert aber nicht

Super, mail ist angekommen Geld wurde erstattet, neu gebucht und es funktioniert jetzt!

Danke für die Abhilfe. 

Gruss Markus 

Hallo ich habe ein  Problem ich habe joyn plus Abo gekauft ist auch abgebucht von google play aber das steht bei mein Profil bei joyn das ich nur ein Free Account habe