Ich hab gestern und heute versucht, das kostenlose Probeabo abzuschließen, um eine Serie schauen zu können. Allerdings kommt immer die Fehlermeldung, dass es ein Kommunikationsproblem zwischen Apple und dem Server gibt. Hab schon alle Apps neu gestartet und das Abo neu gebucht. Hilfe?!
Kommunikationsprobleme mit Apple-Server nach Bestellung von Joyn PLUS+
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Hey
Funktioniert immer noch nicht…
Das hilft mir nicht 😕
Hallo
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.