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Kommunikationsprobleme mit Apple-Server nach Bestellung von Joyn PLUS+



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31 Kommentare

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Hallo @marieu, benötigst du noch Hilfe, oder konnte dir die Tipps von @Kilian, @Kenneth und @Josefin weiterhelfen?
Liebe Grüße, Florian

Hey @marieu, ich habe jetzt einmal für dich in den Account geschaut. Dort ist tatsächlich kein Abo gebucht. Bitte schaue einmal in den Apple App Store, ob dort das Abo aktiv ist, sollte es nicht aktiv sein, kannst du dir das Joyn PLUS+ Abo ganz einfach erneut buchen. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Funktioniert immer noch nicht…

@marieu Bei der Bestellung über Apple kann es bis zu 48h dauern, bis die Informationen bei uns ankommen und das Abo startet. Sollte es hierbei zu Schwierigkeiten kommen, wird das Abo automatisch von Apple storniert und du kannst es erneut versuchen. Hab also noch ein wenig Geduld. Gern kannst du es im Anschluss auch über eine andere Methode bestellen. Viele Grüße, Kenneth

Das hilft mir nicht 😕

Hallo @marieu , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:Das ist natürlich nicht schön. Schau diesbezüglich am besten mal in den folgenden Artikel rein: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian