Vom Support beantwortet

Kündigung des 7 Tage Testzeitraums


Servus,

 

Habe über Google Play einen 7 Tage Testzeitraum für Joyn Plus gemacht. Das habe ich sofort im Playstore wieder gekündigt damit ich es nicht vergesse. Im Playstore steht das das Abo gekündigt ist und nur noch 7 Tage zur Verfügung steht.

 

In der Kündigungs Email von joyn steht jedoch das das Abo in einem Monat erst beendet ist.

 

Bezahle ich jetzt trotzdem die Monatsgebühr oder nicht, weil ich ja als Zahlungsmethode Google habe und da steht es ist gekündigt?

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 27 March 2024, 11:01

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Deniz97, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen und mich dafür entschuldigen, dass du jetzt erst eine Antwort erhältst. 🖤
Ich habe mir das angeschaut und gesehen, dass du bereits im E-Mail Kontakt mit uns bist.🙂 Meine Kolleg*innen werden dir dazu zeitnah noch eine Rückmeldung per E-Mail geben. 
Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen