Vom Support beantwortet

Letzter Versuch vor Widerruf meines Abos


Auf diese Frage von Gestern habe ich keine Antwort erhalten!:

Ich hatte schonmal nachgefragt und die übliche Antwort erhalten:

“Den Discovery+ Gutschein haben sie mit ihrer Joyn Plus Buchungsbestätigung bekommen”

Freunde - denkt ihr allen Ernstes, wir sind alle blöd? Und wir würden nicht selbst drauf kommen ggf auch unsere Spamordner zu durchforsten?

Hier nochmals: Ich habe von Euch weder die Buchungsbestätigung per Mail noch irgendeinen Code für Discovery+ bekommen!

Schickt mir einfach beides - sprich die Bestätigung meiner Buchung und den Code zu - so wie es zu tun habt, sonst wittere ich nicht nur unlauteren Wettbewerb sondern eventuell sogar Betrug!

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 16 March 2024, 14:06

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Guten Abend @P-E-T-R-A, sei herzlich gegrüßt und entschuldige bitte, dass du ein paar Tage auf die Antwort warten musstest. 🖤
Es tut mir leid, dass es weiterhin Unklarheiten gibt und du den Gutschein weiterhin nicht finden konntest. 😣Wie in meiner Antwort in dem anderen Thread bitte ich dich erneut, dich über den Chat bei uns zu melden, damit wir dir den Gutschein erneut per E-Mail senden können.🙏🏻 Den Chat kannst du unten rechts hier in der Community erreichen. Gib dort das Schlagwort “discovery+” ein und dann im folgenden, dass du keine Bestellbestätigung finden kannst. 
Vielen Dank für deine Mithilfe.🙂 Liebe Grüße, Suuh 

Guten Abend @P-E-T-R-A, sei herzlich gegrüßt und entschuldige bitte, dass du ein paar Tage auf die Antwort warten musstest. 🖤
Es tut mir leid, dass es weiterhin Unklarheiten gibt und du den Gutschein weiterhin nicht finden konntest. 😣Wie in meiner Antwort in dem anderen Thread bitte ich dich erneut, dich über den Chat bei uns zu melden, damit wir dir den Gutschein erneut per E-Mail senden können.🙏🏻 Den Chat kannst du unten rechts hier in der Community erreichen. Gib dort das Schlagwort “discovery+” ein und dann im folgenden, dass du keine Bestellbestätigung finden kannst. 
Vielen Dank für deine Mithilfe.🙂 Liebe Grüße, Suuh 

Hab ich getan - passieren tut nix!

Hey @P-E-T-R-A, sei herzlich gegrüßt. 🖤Vielen Dank für deine Rückmeldung und entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst bei dir melde. 😣
Ich habe nachgeschaut und leider ist keine Chatanfrage von der hier hinterlegten E-Mail-Adresse eingegangen. 😱Hast du in dem Chat auch die E-Mail-Adresse angegeben, welche du auch hier in dem Community-Account verwendest? 
Ich habe dir den Code per E-Mail gesendet, bitte schau in dein Postfach, ob die E-Mail angekommen ist. 🤗Sollte das nicht der Fall sein, melde dich bitte erneut bei uns, da wir dann prüfen müssen, was hier verkehrt läuft. Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen