Vom Support beantwortet

Made in Abyss


Hallo,

ich möchte seit ungefähr einer Ewigkeit gerne die zweite Staffel Made in Abyss gucken. Im Internet steht, dass ab dem 28.10.2023 die Folgen wöchentlich ausgestrahlt werden und hier auf Joyn verfügbar sein werden. Leider finde ich aber nur Staffel 2, Folge 1. Werden die anderen Folgen noch kommen? Um Staffel 2 wird überall so ein Geheimnis gemacht, ich glaube, ich weine, wenn ich schon wieder enttäuscht werde. 

 

Liebe Grüße,
Christina

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 1 December 2023, 12:12

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Hi @Antiheld, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Deine Frage kann ich natürlich verstehen. 
Bei “Made in Abyss” ist es so, dass wir die Folgen immer erst nach TV Ausstrahlung für einen begrenzten Zeitraum nach TV Ausstrahlung in der Mediathek anbieten können. 
Folge 2 der 2. Staffel wird erst morgen auf Pro7Maxx ausgestrahlt. Anschließend findest du diese auch in unserer Mediathek. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo Joyn Team,

Ich wollte fragen warum die 3.Folge von “Made im Abyss” auf OmU ist, aber die ersten 2 folgen auf Deutsch sind ?

Ich wollte fragen warum die 3.Folge von “Made im Abyss” auf OmU ist, aber die ersten 2 folgen auf Deutsch sind ?

 

 

Genau meine Frage. 😅 War ja schon froh, daß das endlich deutsch synchronisiert kommt (Aus der Kategorie: das Warten hat sich gelohnt!) und jetzt das. Entweder 14-tägig synchronisiert oder wöchentlich, aber dann OmU? Und zwischendurch ändern ist eh doof. Gibt halt Leute, die können nur Deutsch, da ist Synchronisation ‘ne feine Sache. Japanisch mit Untertiteln hätte man schon 2022 gucken können.

 

#C

 

Hallo Joyn Team,

Ich wollte fragen warum die 3.Folge von “Made im Abyss” auf OmU ist, aber die ersten 2 folgen auf Deutsch sind ?

Die Frage wäre hierbei noch, welche Version denn im Fernsehen lief?

Folge 4 ist hier auch nur in Originalsprache mit Untertitel erhältlich. im Fernsehen lief sie allerdings synchronisiert, also auf Deutsch. Wundert mich echt ein bisschen, da ja Folge 1 und 2 auch auf Deutsch, in der in der Mediathek erhältlich sind!?!?!

Ich hätte auch gerne gewusst warum im TV die komplette Synchro läuft und im Stream nur OmU.

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo Joyn Team,

Ich habe diese Frage schon Mal gestellt aber ich weiß nicht wie es mit diesen Kategorien funktioniert darum Stelle ich sie nochmal.

Warum sind die ersten zwei Folgen von "Made in abyss" Staffel 2 auf deutsch während die 3 und 4 folge mit OmU ( Original mit Untertitel) Streambar ist?

 

Hallo Joyn Team,

leider sind bei der Serie “Date a Live IV” und “Made in Abyss Staffel 2” jeweils die aktuellen Folgen nur in OmU verfügbar und nicht wie wahrscheinlich am Freitag in der Anime Night ausgestrahlt, die deutsche Synchronisation.

Hoffe das wird noch geändert bzw. korrigiert.

MfG

Nachtrag:

Die dritte Folge von “Made in Abyss Staffel 2” ist ebenfalls nur in OmU verfügbar. Diese hatte ich im Live Programm definitiv in der deutschen Synchro geguckt. Irgendwie werden die Falschen Sachen hochgeladen und es fällt niemanden auf.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Sibi96@Carsti@Tolotos999@Nyarly und @Flaffyfan, ich begrüße alle, die neu dazugekommen sind, recht herzlich in der Joyn Community. 🙏 Bitte entschuldigt die verspätete Rückmeldung. Euren Unmut kann ich natürlich verstehen. Ich habe direkt bei unserem Content-Team angefragt, wie es mit der Verfügbarkeit der deutschen Synchronisation von “Made in Abyss” aussieht. Wir melden uns bei euch, sobald uns eine Rückmeldung vorliegt. P.S.: Eure Posts habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht.

@Flaffyfan Die neue Folge von “Date a Live IV” ist bereits in deutsch verfügbar. Schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen