Frage

Mehr Sender für LiveTV?



Ersten Beitrag anzeigen

63 Kommentare

Immer noch keine Kinoprogramme, ohne Syfy, Kinowelt, Warner TV, Warner Serie, Warner Komödie geht gar nichts, die Sender müssen sein, wann kommen die ??? 

Warum kann man die Mail Adresse nicht ändern  ??? 

Nur 60 Sender, das ist ja lächerlich, woanders bekommt man 400 Sender

Das ist so nur für alte Leute über 90

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Phil C., vielen Dank für deine Anregungen. Wir nehmen diese gerne mit auf die Wunschliste auf. 🙏 Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @robocount, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Kann ich gut verstehen, dass du dir mehr Sender im Live TV Bereich wünschst. Gerne habe ich deinen Wunsch weitergegeben. Ob und wann die Sender bei uns mit ins Programm kommen, kann ich dir derzeit nicht sagen. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Änderungen bei Login-Adressen vornehmen können. Du kannst jedoch problemlos mit einer anderen E-Mail-Adresse einen neuen Account anlegen. Wir bieten verschiedene Möglichkeiten, dich bei Joyn mit deiner E-Mail-Adresse oder Social Login zu registrieren. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hab noch einen Wunsch was Live Sender betrifft 

wie wäre es mit dem MTV Paket: MTV 90s / MTV 80s / MTV Live / VH-1 / Club MTV 

wäre ein netter Zusatz 

@rabe85 und @Lukas auch ein riesen danke an euch für eure tollen Wünsche.

Wir sind gespannt was die Zukunft noch so bringt.:hugging:

 

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Und könntet ihr bald für diejenigen in Deutschland, die sich mit der deutschen Sprache nicht so gut auskennen CNN International und BBC World News HD auf Joyn hinzufügen?

 

Denn Bloomberg TV und CNBC reichen nicht aus (für mich zumindest).

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo @Pergamentchef und @GUNNAR 1962 ,

wir freuen uns sehr, dass ihr hier seid. Selbstverständlich arbeiten wir daran, weitere Sendergruppen ins Boot zu holen. Gibt es weitere Sender, die ihr euch noch wünscht?

Viele Grüße Thomas

Fox

Ich würde mich riesig über den Sender SyFy freuen in Zukunft :) 

Hey @Kevin Pfeiffer es freut uns, dass dir die weiteren Sender gefallen.
Weiterhin wünschen wir dir gute Unterhaltung auf Joyn! :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

@Kevin Pfeiffer Danke für die Vorschläge, das wäre auf jeden Fall eine tolle Sache! Schau gerne einmal hier vorbei: https://joyn-de.insided.com/funktionen-bedienung-42/fehlende-features-366 → Da sammeln wir auch noch andere Wünsche, was Funktionen z.B. angeht. Viele Grüße, Kenneth

Ahoi @orion, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Solltest du dich darüber gewundert haben, dass dein Post nun einen völlig anderen Platz angenommen hat, so muss ich dich tunlichst um Entschuldigung bitten. In diesem Thread sammeln sich üblicherweise die Senderwünsche aller Nutzer*innen. Ich danke auch dir für deinen tollen Vorschlag und kann dir mitteilen, dass unser Content-Team diese freudig entgegennahm :slight_smile: 
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen