Vom Support beantwortet

Meine richtigen Antworten werden nicht gezählt


Beim heutigen Spiel gegen die Tagessiegerin von The Floor sind meine Antworten nicht vollständig gezählt worden. Zudem dauerte es mindestens 10 bis 15 Minuten von Frage zu Frage mit Wartekreisel.

Wieso klappt das nicht?

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 15 March 2024, 11:46

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Bernsteinchen, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung hast. Gerne möchten wir dir gezielt weiterhelfen, ich habe deine Anfrage daher zur Prüfung an unser Expert-Team weitergegeben. Wir melden uns wieder bei dir, sobald die Prüfung abgeschlossen ist. Liebe Grüße, Florian 

Moin @Bernsteinchen, bitte entschuldige mir die verspätete Rückmeldung. 🙏 Nach unseren Expert*innen dürften es in solchen Fällen bereits helfen, wenn du dein Gerät einmal vollständig neu startest. Gegebenenfalls kann es auch hilfreich sein, wenn du die App neu installierst. Bitte lass es uns wissen, wenn weitere Komplikationen in Erscheinung treten und sende dann bestenfalls auch einen Screenshot des betroffenen Bereichs mit. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen