Ich kann seit neustem joyn nichtmehr nutzen, es kommt schickt mich immer auf diese Seite: https://www.joyn.de/nicht-verfuegbar-free da steht dass ich anscheinend nicht in Deutschland bin, VPN ist aus deswegen verstehe ich nicht wie das sein kann. Auf google steht auch dass mein Standort in Deutschland ist. Weis jemand wie ich dieses Problem lösen kann?
Hey
Dass du diese Meldung erhältst, tut mir sehr leid.
In welchem Land befindest du dich genau? Das konnte ich in deinem Post leider nicht ganz herauslesen.
Joyn FREE ist nur innerhalb von Deutschland nutzbar. Außerhalb von Deutschland können wir Joyn FREE nicht anbieten.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Dass du diese Meldung erhältst, tut mir sehr leid.
In welchem Land befindest du dich genau? Das konnte ich in deinem Post leider nicht ganz herauslesen.
Joyn FREE ist nur innerhalb von Deutschland nutzbar. Außerhalb von Deutschland können wir Joyn FREE nicht anbieten.
Viele Grüße, Patrick.
In Deutschland befinde ich mich, wie weis Joyn wo ich mich befinde? Vlt kann ich wenn ich das weis eine Lösung finden
Hallo Thomas 3006
Stelle mal die Zeit eine Stunde zurueck auf Winterzeit.
Ich konnte mich nach der Zeitumstellung Ende März auch nicht mehr bei
JOYN einloggen. Seit ich die Uhr von Sommerzeit auf Winterzeit gestellt
habe ist das Einloggen wieder problemlos moeglich.
Mfg
Hallo Thomas 3006
Stelle mal die Zeit eine Stunde zurueck auf Winterzeit.
Ich konnte mich nach der Zeitumstellung Ende März auch nicht mehr bei
JOYN einloggen. Seit ich die Uhr von Sommerzeit auf Winterzeit gestellt
habe ist das Einloggen wieder problemlos moeglich.
Mfg
Danke dann versuch ich das mal
Hallo Thomas 3006
Stelle mal die Zeit eine Stunde zurueck auf Winterzeit.
Ich konnte mich nach der Zeitumstellung Ende März auch nicht mehr bei
JOYN einloggen. Seit ich die Uhr von Sommerzeit auf Winterzeit gestellt
habe ist das Einloggen wieder problemlos moeglich.
Mfg
es geht auch so nicht
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
hat nicht funktioniert, wie weis die Webseite wo ich mich befinde? Vieleicht kann ich dann das Problem lösen
Hab’ vielen Dank für die Rückmeldung,
Hab’ vielen Dank für die Rückmeldung,
Ich versuch es auf meinem Handy, das mit den Mobilen Daten kann ich aufgrund von meinem Internetvertrag nicht versuchen weil der Mobile Hotspot deaktiviert wurde
Hab’ vielen Dank für die Rückmeldung,
auf dem Handy gehts
Hallo
Hallo
Ich bin auf Pc und verwende chrome aber auf firefox und edge geht es auch nicht
Hi
Mit deinen Daten können unsere Techniker*innen das Ganze noch mal genauer prüfen. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian
-
Gerätename, Android-/iOS- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner Joyn App)
Hier geht alles
-
Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version? Hat es in einem anderen Browser funktioniert? (bei Nutzung im Web)
Windows 11 für x64-basierte Systeme (KB4023057)
-
Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite (bei Nutzung über Smart TV)
-
-
Welche Chromecast-Version nutzt du? (bei Nutzung mit Chromecast)
-
-
Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät?
Ja
-
Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
Ich verwende Wlan, die Bandbreite weiß ich nicht genau
-
Betrifft es den Abruf von Serien, Filme, Sport oder Live TV (oder alle)?
alle
-
Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?
alles
Hey
Damit wir dein Anliegen weitergeben können, benötigen wir bitte noch die genaue Bandbreite.
Diese kannst du mit Hilfe eines Speedtests herausfinden.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Damit wir dein Anliegen weitergeben können, benötigen wir bitte noch die genaue Bandbreite.
Diese kannst du mit Hilfe eines Speedtests herausfinden.
Viele Grüße, Patrick.
So?
Hey
Wir benötigen bitte noch die genauen Versionen deines genutzten Browser.
Wenn ich es korrekt verstanden habe, dann funktioniert Joyn auf allen Browsern nicht, oder?
Einen Routerneustart für mehr als 10 Minuten hattest du bereits durchgeführt?
Hey
Wir benötigen bitte noch die genauen Versionen deines genutzten Browser.
Wenn ich es korrekt verstanden habe, dann funktioniert Joyn auf allen Browsern nicht, oder?
Einen Routerneustart für mehr als 10 Minuten hattest du bereits durchgeführt?
Meine Chrome Version ist: Version 100.0.4896.75 (Offizieller Build) (64-Bit)
Joyn funktioniert auf keinen Browser und das mit dem Router habe ich bereits zweimal versucht aber es geht nicht.
Microsoft EdgeVersion 100.0.1185.36 (Offizielles Build) (64-Bit)
und
Firefox Version 99,0 (64-Bit)
Hallo
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.