Vom Support beantwortet

Nach Werbung startet Inhalt von vorn



Ersten Beitrag anzeigen

29 Kommentare

Hallo, ich habe seit kurzem das selbe Problem. Es ist beim live TV, egal was für ein Sender man schaut. Es kommt Werbung, diese bricht ab und wir müssen alles schon wieder schauen... Also, bedeutete immer 5 minuten von dem was wir vorher geschaut haben... Echt total nervig. Wenn ihr jetzt mal rechnen könnt was das für einen 1:30 stündigen Film für uns bedeutet, der alle 10 Minuten Werbung schaltet..... Wir sehen einen Film nicht nur doppelt sonder auch doppelt so lange!!!! 

Hier sind einige die das Problem haben. die Menschen noch nicht mitgerechnet die sich noch nicht mit dem Problem bei euch gemeldet haben.

Bitte schnellstens beheben

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Roterfubbert, entschuldige bitte vielmals, dass von uns keine Rückmeldung kam :pray_tone1:. Ich habe leider noch keine Neuigkeiten für dich mitgebracht, wollte mich aber natürlich noch für deine Mithilfe anhand der technischen Daten bedanken. Sobald es etwas neues zu deinem Anliegen gibt, melden wir uns noch einmal. Viele Grüße, Melanie  

Benutzerebene 1

@RoterfubbertSo schnell kanns gehen, wir haben direkt eine Rückmeldung erhalten. Das Fehlerbild wurde behoben und der Abruf sollte unter der aktuellesten App-Version laufen. Gib uns gerne eine Rückmeldung, wenn dies bei dir nicht der Fall ist.

Was ist denn da schnell dran? 9 Monate geht der Scheiß jetzt und Ihr redet von Schnell?

ICH HAB DAS PROBLEM JETZT EIN FÜR ALLE MAL GELÖST!!!

Ihr könnt euer JOYN behalten!

Ich guck jetzt über waipu.tv umsonst und 142 Kanäle, davon ca. 100 in HD und ohne Fehler oder Aufhänger und Abstürze!

Nach dem Absenden lösche ich die App!

Sorry aber 9 Monate ist nicht schhell sondern 🐌🐌🐌 

9 Monate die Fehler bei anderen suchen, das ist schwach!

Hallo, also ich habe ein Samsung Fernseher und ein Amazon Stick, Internetverbindung geht über Router.

Vorher hatten wir das Problem nicht. Es ist alles aktualisiert. Habe joyn komplett deinstalliert und wieder installiert. Dabei habe ich auch mal einige Apps komplett runtergeschmissen. Den fire TV Stick abgemeldet, abgezogen und alles wieder neu gemacht.

Das Problem in joyn ist bei den Hauptsendern (z.b. ARD,ZDF,Pro7). Bei Demax z.b. ist es nicht. 

Die normale Werbung fängt an, bricht ab, es läuft dann die joyn Werbung.... Dann der Film/die Serie fängt an... Allerdings ca. fünf Minuten zurück... Wie in einer Dauerschleife.

Und Mal nebenbei erwähnt, eure Werbung immer das gleiche. Wenn man sich die auch schon reinziehen muss, weil man nicht extra bezahlen möchte, dann bitte mit Abwechslung! Swarovski, Adidas, Mustang... Geht nicht mehr... Joyn... Wir verabschieden uns!

 

 

 

Kommentar hinzufügen