Frage

Nancy Drew: Verfügbarkeit der Folgen



Ersten Beitrag anzeigen

28 Kommentare

Hallihallo @SusiUkuna & @AnitnelaV81, vielen Dank für eure Geduld. Wir haben die Folgen jeweils nach Ausstrahlung auf unserem Primetime-Sender für einen begrenzten Zeitraum im Joyn FREE-Bereich zur Verfügung gestellt. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir aktuell keine weiteren Folgen von “Nancy Drew” bei uns anbieten. Sorry 😕 Wir haben aktuell keine Informationen darüber, ob und wann wir die Serie wieder zur Verfügung stellen können. Gerne nehmen wir aber den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf 🙂
Viele Grüße, dein Content-Team

Bedeutet das, dass die 3.Staffel von Nancy Drew gar nicht auf Joyn verfügbar sein wird 😥?? Gibt’s sie denn sonst irgendwo?? Ich MUSS wissen wie es weitergeht 😰 

Ahoi @salemazrael, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community ✌ Leider hast du das völlig richtig aufgefasst und deine Bestürzung dazu kann ich gut nachvollziehen 😔 Zumindest können wir bisher noch keine Informationen dazu kundtun, ob Staffel 3 von “Nancy Drew” künftig bei uns verfügbar sein wird. Der Wunsch sei hiermit aber noch einmal hochoffiziell an das Content-Team weitergereicht. Ich persönlich drücke dir beide Daumen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen