Vom Support beantwortet

":newstime" - fehlende Folgen


Abzeichen +1

Hallo.

Warum fehlt die Sendung von Sat1 Newstime vom 23.10.2023, 19.45 ? Da übrigens  immer wieder Folgen von Newstime fehlen,  möchte ich darauf aufmerksam machen und fragen: Warum? Könnte man da nicht mal dafür sorgen,  dass die Folgen in der Mediathek immer vollständig gelistet sind?

Danke im voraus für die Antwort.

Schöne Grüße

Lilli

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 31 October 2023, 11:54

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Ahoi @Lilli-Rhi, ich kann gut nachvollziehen, dass du dir die aktuellen “:newstime”-Übertragungen in ihrer Vollständigkeit wünschst. Sorry, dass die Folge vom 23.10.2023 wohl nicht verfügbar gewesen ist. 😕 Grundsätzlich liegen die Sendungen aus lizenzrechtlichen Gründen bei uns für sieben Tage zum Abruf bereit, daher ist die besagte Episode natürlich bereits offline. Übertragungen der jüngsten Zeit scheinen mir lückenlos vorzuliegen, also bitte ich dich, uns im Falle einer weiteren, vermissten Sendung hier noch einmal Bescheid zu geben. Wir haben da zwar selbst auch ein Auge drauf, wissen aber jegliche Mithilfe zu schätzen und kümmern uns dann schnellstmöglich darum. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo Joyn Community, leider muss auch ich in letzter Zeit das gleiche Problem mit den online :newstime Sendungen feststellen. Aktuell suche ich die Abend Sendung von Sat.1 wieder mal und das vom 29.11.2023 . 🙄

Leider muss ich in letzter Zeit immer zur Konkurrenz App n-tv oder RTL+ zugreifen um aktuell bei den Nachrichten zu bleiben. Ich gehe mal stark davon aus das sowas nicht im Interesse von Joyn.de ist, oder? 🤔

Übrigens musste ich leider auch Unterschiede bei den Inhalten zwischen der Joyn mobile App und der Joyn Android-TV App feststellen was ich auch nicht nachvollziehen kann was genau das für einen Sinn hat. Was ist da bitte los? Mit freundlichen Grüßen

Kommentar hinzufügen