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"Oops"-Meldung im Live TV



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29 Kommentare

@Jane Doe Danke für deine Rückmeldung. Ich kann natürlich verstehen, dass dich das Ganze ärgert. Wir sind für eine vollumfängliche Analyse des Fehlers aber auf deine Hilfe angewiesen, hier bitten wir um dein Verständnis. 
Bitte setze noch einmal alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel um und teste den Abruf erneut: 

Sollte der Fehler weiterhin bestehen, sende uns bitte die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen Daten können dann auch unsere Expert*innen einen Blick auf das Ganze werfen. 
Danke für deine Mühen. 🙏🏻

Huhu @Jane Doe​​@n.sanner und @RollingMoni, unsere Entwickler*innen konnten keinen Fehler feststellen und diesen auch nicht reproduzieren. Bitte meldet euch, wenn weiterhin Schwierigkeiten bestehen.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo, bei mir ist das Problem schon lange nicht mehr aufgetreten.

Liebe Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @RollingMoni, freut mich zu hören, dass bei dir alles läuft. Ich wünsche dir weiterhin super Unterhaltung auf Joyn. 😊 Liebe Grüße, Florian  

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