Vom Support beantwortet

"Oops"-Meldung im Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

29 Kommentare

Hallo,

ich habe seit 3 Tagen das gleiche Problem. Beim Live TV diese Ops-Meldung, aber die Mediathek ist abrufbar. Hatte die App vor 2 Tagen deinstalliert und dann wieder neu installiert = ohne Erfolg, das LiveTV bleibt unaufrufbar!!! Ich bitte um Lösung, sonst entferne ich die App, weil nutzlos!

Huhu @Jane Doe, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! Das klingt natürlich blöd. Sorry für die Umstände. 😕
Mit deinem FREE-Account ist soweit alles im grünen Bereich, das habe ich eben getestet. Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen. 
Tritt der Fehler bei dir ebenfalls auf einem Android-Smartphone auf? Hast du unter Umständen schon getestet, ob der Abruf auf einem zweiten Gerät im selben Netzwerk möglich ist? 
Im Zweifelsfall kann ich dir auch empfehlen mal zu testen, ob der Abruf mit mobilen Daten statt WLAN (oder umgekehrt) möglich ist. 
Danke schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Huhu @n.sanner, vielen Dank für die weiteren Infos. Diese haben ich soeben noch weitergegeben. Bitte habe noch etwas Geduld, die Kolleg*innen sind dran.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Ich habe jetzt ganz offensichtlich alle 14 Tage dieses "Oops-Problem" und es nervt mittlerweile! Ich habe den Caches oder die Deinstallation/ Installation für eine App noch nie so oft durchführen müssen, wie in den letzten 2-3 Monaten. Es macht keinen Spaß mehr! Und, warum muss das immer am Wochenende sein, verdammt nochmal! Kriegt das doch endlich mal auf die Reihe!

Kommentar hinzufügen