Frage

"Oops"-Meldung im Webbrowser (Safari)



Ersten Beitrag anzeigen

32 Kommentare

Aloha @Saraaaaaaaa, sei herzlich in der Community willkommen ✌ Dir dir entstandenen Schwierigkeiten tun mir sehr leid. Bitte wundere dich nicht, dass es dich in diesen Thread verschlagen hat. Hier haben wir uns bereits mit einem ganz ähnlichen Fehlerbild befasst, dass durch den einfachen Wechsel in einen anderen Browser (Google Chrome, Mozilla Firefox oder Google Chrome) behoben werden konnte. Bitte teste dies und die Löschung deiner temporären Browser-Daten (Verlauf, Cookies, Zwischenspeicher) einmal aus 🙂

Hallo,

 

ich kann auf meinem Laptop seit 2 Tagen keine Serie anschauen, am Freitag ging das Problemlos. Es steht immer “Oops. Leider ist etwas schief gelaufen. Bitte warte kurz und versuche es dann noch mal.” 

Freut mich, dass es wieder funktioniert, @AS15. Womöglich steht ja noch ein Update für den Safari-Browser aus oder das Leeren der temporären Browser-Daten (Verlauf, Cookies, Zwischenspeicher) schafft bereits Abhilfe. Gib uns auf alle Fälle Bescheid, sollten weitere Komplikationen in Erscheinung treten 🙂
 

Ahoi @nina260300, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen 👋 Bitte entschuldige uns die entstandenen Unannehmlichkeiten. Eine ähnliche Störmeldung konnten wir bislang noch nicht feststellen. Da gleich beide deiner Geräte betroffen sind, kann es schon helfen, wenn du einmal deinen Router vollständig neustartest. Achte hierbei bitte darauf, dass du diesen für mindestens 15 Minuten vom Strom nimmst, damit sich ggf. fehlerhafte Verbindungen neu knüpfen können. Falls dies nicht hilft, konntest du womöglich bestimmte Inhalte unter den davon betroffenen ausmachen?
Liebe Grüße, Lucas

Moin Lucas, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Es betrifft eigentlich auch alle anderen Serien, Filme etc, die ich im Safari Browser von Apple abspielen möchte. Habe es jetzt über Google Chrome versucht, dort läuft alles. Also viel Dank auch für die Hilfe, trotzdem komisch und schade, dass es nicht in Safari funktioniert, da es mein “Haupt” Browser ist.

Schönen Abend noch!

Ahoi @AS15, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen 👋 Ich kann gut verstehen, dass du wenig begeistert davon bist, die Folgen nicht auch auf dem Laptop weiterschauen zu können. Betrifft dies ausschließlich die beiden neuen Folgen besagter Serien oder auch ältere Episoden und völlig andere Inhalte? Hast du bereits getestet, ob es nach einem Geräte-Neustart und in einem alternativen Browser (Mozilla Firefox oder Google Chrome) klappt?
Liebe Grüße, Lucas

Hallo zusammen,

 

ich habe seit vorgestern bemerkt, dass ich sowohl die neue Greys Anatomy Folge als auch die neue Folge Seattle Firefighters nicht am MacBook abspielen kann. Am Handy würde es funktionieren, aber ich würde die Serien eigentlich lieber auf einem größeren Bildschirm abspielen. Gibt es zur Zeit allgemeine Probleme oder lässt sich das Problem schnell bei mir beheben?

Vielen Dank im Voraus.

Kommentar hinzufügen