Vom Support beantwortet

Passwort ändern unmöglich?


Ist es tatsächlich nicht möglich sein Passwort zu ändern? Wie kommt man auf so eine Idee?

 

Passwort zurücksetzen schön und gut, aber ich kenne mein Passwort ja. 
 

Ich verstehe die Welt nicht mehr. 

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 9 March 2024, 16:10

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Passwortgate, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen.🖤 Ich danke dir für deine Frage, auch wenn es mir leid tut, dass es Schwierigkeiten oder Unklarheiten gibt.😣 
Die Passwortänderung ist über das Zurücksetzen des Passworts möglich. Eine manuelle Änderung, dass man z.B. den Menüpunkt “Passwort ändern” hat, ist aktuell nicht möglich. Wenn du aber die “Passwort vergessen” Funktion nutzt, kannst du dennoch dein Wunschpasswort eingeben, nachdem du auf den zugesandten Link klickst.🙂 Weitere Informationen findest du auch in folgendem Artikel: 

Gerne kannst du deinen Feature-Wunsch auch in folgendem Thread hinterlegen 🤗: 

Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen