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Passwort zurücksetzen - E-Mail kommt nicht an



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44 Kommentare

Hallo Patrick,

habe ich mir auch gedacht ich habe regulär ein Punkt zwischen vor und Nachname, aber dort habe ich komischer weise ein Free Account obwohl ich bei euch Joyn + geholt habe.

 

Mfg Stefan 

Hallo,

ich habe anscheinend mein Passwort vergessen. Ich wollte es zurücksetzen und habe meine E-Mail Adresse angegeben. Daraufhin kam die Meldung ``wir senden Ihnen eine E-mail um das Passwort zurückzusetzen´´. Ich habe das ganze 5 mal gemacht und es kam keine E-Mail bei mir an. 

Benutzerebene 7
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Hey @AngelDajer, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Es tut mir leid, dass du die Mail bisher noch nicht erhalten hast. Prüfe bitte auch, ob unsere E-Mail versehentlich im Spam-Ordner gelandet ist. Ansonsten kann es auch beim Versand eines neuen Passworts beispielsweise zu Verzögerungen kommen, wir bitten um ein wenig Geduld. Sollte die Mail jedoch auch in den nächsten 24 Stunden nicht ankommen, melde dich gerne noch einmal bei uns. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Kilian, holla Florian,

 

ihr müsst verstehen, dass man etwas ungeduldig wird:

wie bereits in meinem initialen Post erwähnt:
NEIN, ich bekomme keine E-Mail nach EIngabe der Adresse im Passwort zurücksetzen Dialog
NEIN, die Mail landet auch in keinem Spam oder sonstigem Unterordner
JA, ich habe das ganze jetzt mehrfach versucht, sowohl bei Joyn als auch 7pass.

 

Da dieser Thread recht lang ist, scheint es doch ein allgemeines Problem zu sein?!
Wie ist nun das weitere Vorgehen?
Könnt ihr meinen anderen Account (Adresse liegt als DM vor) einfach löschen und ich lege ihn neu an?

Falls es eine Lösung gibt, teilt die doch mal hier im Thread, anstatt zum 5ten mal nach dem Spam Ordner zu fragen.
 

Entschuldigt die Ungeduld, ich weiß, es liegt sicher nicht am Support Team.
Aber dann muss die Unzufriedenheit nun eben auch mal hinter das Support Team durchdringen.

Viele Grüße,

Hi @ReeZy,
das hört sich ja wirklich merkwürdig an. Damit wir dem mal genauer nachgehen könne, habe ich dir mal eine PN geschrieben.
Liebe Grüß, Sissi

Hi @UDAux, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Das klingt natürlich blöd. Erstmal Sorry für die Umstände. 
Ich habe dir eben eine PN geschickt, damit wir dem Ganzen schnellstmöglich auf den Grund gehen können. 
Liebe Grüße, Kilian
 

Hallo,

ich habe mich vorhin auf Joyn Plus registriert. Ich habe auch bereits mein Paypal verknüpft, leider funktioniert mein Passwort nicht. Die E-Mail zur Wiederherstellung meines Passwortes kommt nicht an, auch nicht in meinen Spamordner. Wie komme ich rein?

Viele Grüße,

Lisa

Benutzerebene 7
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Hi @lisaglitzert, bitte nicht wundern, da deine Frage bereits in der Vergangenheit gestellt wurde, habe ich dich hier mit reingeschoben. Es tut mir leid, dass du die E-Mail zum Passwort-Reset bisher noch nicht erhalten hast. Solltest du deinen Login ursprünglich über einen Social Provider, zB Google oder Apple, vorgenommen haben, dann nutzt du zum Login das Passwort des entsprechenden Kontos. Am besten klickst du beim Login auf das jeweilige Logo, dann wirst du automatisch eingeloggt. Wenn du weiterhin Schwierigkeiten beim Login hast oder keine Mail zum Zurücksetzen des Passworts erhältst, wende dich bitte an das Team von 7Pass. Die Website findest du hier. P.S.: Es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Liebe Grüße, Florian 

Moin @Aphel, sei herzlich willkommen in der Community ✌ Es tut mir schrecklich leid, dass selbst die Anforderung bei unserem Login-Anbieter 7Pass keinen E-Mail-Versand auszulösen scheint 😔 Bitte probiere diese Variante noch einmal aus und achte bei diesem Mal darauf, dass sich kein eventuelles Leerzeichen vor oder hinter die Eingabe der E-Mail-Adresse geschlichen hat. Ansonsten kann dir die dortige Kollegschaft bestimmt schnell weiterhelfen: service@7pass.de 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo @Get_your_PW_bug_fixed, danke für deine Rückmeldung. Deinen Unmut kann ich natürlich verstehen. Ich habe dir eben erneut per PN geantwortet um die Angelegenheit schnellstmöglich zu klären.

Hallo

ich kann leider mein Passwort nicht zurücksetzen, da ich keine Mail bekomme habe es schon 5 mal probiert.

danke 

Benutzerebene 5
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Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Moin86 :raising_hand_tone1: Bitte nicht wundern - ich habe deinen Kommentar hier in den passenden Thread verschoben. Tut mir leid, dass die Mail bei dir noch nicht eingetroffen ist. :disappointed_relieved: Schau bitte auch im Spam- und Werbungsordner nach. Alternativ kannst du dein Passwort auch direkt auf der Website von 7Pass zurücksetzen. Bei weiteren Problemen gib uns bitte ein Zeichen. 
Viele Grüße, Monique

Hallo,

heute wollte ich mein Passwort ändern. 
Dafür habe ich keine Möglichkeit gefunden, also bin ich auf den „Passwort vergessen“-Button gegangen. Dort habe ich meine E-Mail-Adresse angegeben und mir wurde angezeigt, dass Ihr eine E-Mail verschickt habt.

Leider ist bei meiner E-Mail-Adresse absolut nichts angekommen. Habe es nach vielen Minuten noch einmal probiert, mir eine E-Mail zukommen zu lassen und es hat wieder nicht funktioniert.

Eine baldige Antwort wäre super.

LG Am

Hi @Amx und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
bitte wunder dich nicht, ich habe deinen Beitrag einmal hier in diesen bereits bestehenden Thread zu dem gleichen Thema verschoben.
Es tut mir leid, dass es bei dir zu Problemen beim Zurücksetzen des Passworts kommt. Bitte prüfe auch deinen Spam - oder Werbeordner. Es kommt vor, dass die E-Mail dort landet. Sollte das jedoch auch nicht der Fall sein, empfehle ich dir den Passwort-Reset einmal direkt über unseren Login-Service 7Pass durchzuführen. Das kann du hier tun.
Liebe Grüße, Sissi

guten morgen, auch ich erhalte trotz mehrerer versuche keine mail zum zurücksetzen des passwortes. finde es wahnsinnig frustrierend, wieviel zeit dafür bereits drauf gegangen ist. die üblichen tips funktionieren nicht. somit hiermit die bitte um support.

besten dank vorab.

Hey @AlexanderRamm herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Dein Login Provider ist ebenfalls 7Pass.
Hast du dich bereits an die Kollegen von 7Pass direkt gewendet?
Viele Grüße, Patrick.

@FJ_HunterHallo und herzlich willkommen in unserer Community! Bist du direkt bei uns angemeldet oder bist du über Social Login bei uns? Mehrere Informationen findest du hier:

Viele Grüße, Kenneth

Ich versuche seit ein paar Tagen mein Passwort zurück zu setzen, da ich mich nicht einloggen kann, bekomme aber keine E-Mail zum zurücksetzen des Passwortes 

(Das hier ist ein neuer Account)

Bitte um Hilfe, da ich gerade Geld bezahle ohne Zugriff zu haben und dementsprechend noch nicht mal kündigen kann. Der Service ist wirklich außerordentlich schlecht und man muss ewig suchen, bis man überhaupt einen Hinweis findet, wie und wo man sich beschweren kann und das ist dann auch noch furchtbar umständlich.  Bin sehr unzufrieden.  

MfG

Hey @orlando19 ich heiße dich herzlich in der Community willkommen. :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Deinen Spam-/ Werbungsordner hast du nach dem Link bereits untersucht, richtig?
Beachte bitte, dass es bei zu vielen hintereinander erfolgten Versuchen den Passwort-Link zu erhalten, im System selbst zu Verzögerungen kommen kann.
Viele Grüße, Patrick

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