Vom Support beantwortet

PayPal abgelehnt


Wie habt ihr es angemeldet ueber paypal geht es irgendwie nicht oder haben die probleme

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 21 March 2024, 10:58

Kommentar zeigen

13 Kommentare

Benutzerebene 1

jetzt zeigen se was   haha    

hi manuel  ja hab über PayPal  das abo abgeschlossen  ging voll easy

jetzt zeigen se was   haha    

hi manuel  ja hab über PayPal  das abo abgeschlossen  ging voll easy

Bin bei paypal aber er nimmt es nicht an und joyn antwortet nicht auf die frage woran es liegen kann

Benutzerebene 1

sehr komisch  disney + habichauch über PP geh doch mal auf die PP seite und guck bei einstellungen/zahlungen  oder frag PP die antworten schnell

sehr komisch  disney + habichauch über PP geh doch mal auf die PP seite und guck bei einstellungen/zahlungen  oder frag PP die antworten schnell

Zahlung ist alles freigegeben oder muss man erst guthaben aufladen

sehr komisch  disney + habichauch über PP geh doch mal auf die PP seite und guck bei einstellungen/zahlungen  oder frag PP die antworten schnell

Oder muss man bei pp erst guthaben aufladen 

Benutzerebene 1

 

Das erscheint immer

Benutzerebene 1

jetzt zeigen se was   haha    

hi manuel  ja hab über PayPal  das abo abgeschlossen  ging voll easy

genau so is es  bin auch  eingefleischter BB  fan der ersten stunde  soooooo  schlecht  wiejetzt bei joyn war die 24/7 live noch nie 

was  soll  denn der scheiss  jetzt ???????  erst zappt ihr  kurz rein dann  ende  und jetzt kommen se  raus undgeschafft   ihr seid doch das letzte   also euer abo  könnt ihr dahin stecken wo  keine sonne hinkommt  also sowas von mies  ihr macht  nichts für die zahlenden kunden pfui  schämt euch  abo ist geschicte  sowas von für den A….

Benutzerebene 1

 

komisch  

Das wird ja automatisch abgebucht dwnn monatlich oder

Benutzerebene 1

genau  mit PP  abgeschlossen  und wird dann monatlich abgebucht 

ausser jetzt  bei joyn  hab gerade gekündigt   die verarschung bei BB nehm ich nicht  hin

und sonst  ist  joyn sowas  von uninteressant   spar  dir  das abo

Ahoi @Manuel Lorenz, es tut mir schrecklich leid, dass deine Buchung zunächst nicht abschließen konntest und du auf eine Antwort warten musstest. 🙏 Sei mir aber dennoch ganz herzlich in der Community willkommen. Mittlerweile scheinst du das Abo ja erfolgreich abgeschlossen zu haben. Sollte es weiterhin zu Komplikationen kommen, antworte doch gern meinem Kollegen auf die E-Mail, die er dir dazu zugesandt hat. 🙂 
Danke, dass du hier deine Ratschläge kundgetan hast, @Ruhrpott., auch wenn du mit der “Big Brother”-Übertragung nicht zufrieden bist. Auf deine Kritik gehen wir in Kürze in dem von dir erstellten Thread ein.
Viele Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen