Vom Support beantwortet

Plötzlich kein Joyn PLUS+ mehr auf meinem Tablet


Ich kann auf meinem Tablet plötzlich seit 3 tagen kein Joyn Plus mehr schauen nur weil ich mich mal ausgeloggt hab, seitdem kann ich mich nicht mehr Anmelden . Da steht dann” oops   leider etwas schief gelaufen, Bitte warten sie kurz und versuchen sie es nocheinmal”. wenn ich es dann nocheinmal versuche geht es nicht. Am Laptop kann ich mich normal einloggen.

lg

Vrenchen

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 16 March 2024, 14:38

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Vrenchen, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen und mich dafür entschuldigen, dass du so lang auf eine Antwort warten musstest. 🖤
Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit dem Login auf deinem Tablet gibt.😥 Interessant zu wissen wäre, an welcher Stelle die Fehlermeldung erscheint und welche App-Version du verwendest. Bitte schau dir mal folgende Artikel an und führe die Tipps durch: 

Sollten die Tipps nicht weiterhelfen, sende uns bitte die unten abgefragten Informationen zu deinem Gerät aus dem ersten Artikel. 🙏🏻Liebe Grüße, Suuh

Kommentar hinzufügen