Vom Support beantwortet

PLUS+


ich komme in plus+ nicht rein

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 16 March 2024, 13:39

Kommentar zeigen

3 Kommentare

komme in puls+ nicht rein kann mir bitte wer helfen bitte um antwort

Hey @LASSOO, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen und mich dafür entschuldigen, dass du ein paar Tage auf eine Antwort warten musstest. 🙏🏻
Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit deinem Abo gibt.😣 Ich habe mir das angeschaut und habe dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet. 
Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns wieder bei dir. 🤗Bis dahin muss ich dich um etwas Geduld bitten. Liebe Grüße, Suuh 

Hey @LASSOO, sei herzlich gegrüßt. 🖤Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. 🙏🏻
Ich habe eine Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten und habe dir dazu hier eine PN gesendet. Bitte schau daher dort mal rein.🙂 Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen