Vom Support beantwortet

PLUS+ Abo funktioniert nicht


Hallo, 

heute funktioniert plötzlich mein Joyn Puls Abo nicht mehr, trotz Zahlung, wird einfach angezeigt das ich ein Plus Abo abschließen soll obwohl ich angemeldet bin, auf dem Handy funktioniert es nur nicht auf dem tv und im Web. Hab mich auch schon ein paar mal wieder aus und eingeloggt es funktioniert dennoch nicht, jemand n Tipp? 

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 16 February 2024, 08:14

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @Jessd, ich begrüße dich recht herzlich in unserer Community. 🖤 Es tut mir leid, dass du auf dem TV und im Web keinen Zugriff hast. 😕
Ich habe für dich nachgeschaut und gesehen, dass du deinen Account mit einer Privaterelay-Adresse erstellt hast. Dadurch musst du auch die Privaterelay-Adresse zum Login nutzen. 
Schau dir gern folgenden Artikel an und klapp dir auch die “Inhalte” auf, damit du weißt, wie du weiter vorgehen kannst: 

Liebe Grüße, Suuh 

Hallo Joyn plus Abo funktioniert überhaupt nicht!

Es wird aber fleißig über mein Amazon Konto abgebucht. 

Bitte um Überprüfung

Wenn es nicht funktioniert kündige ich das Abo! 

 

 

Hey @Ansche, herzlich willkommen in unserer Community. 🖤 Es tut mir sehr leid, dass es Probleme mit dem Zugriff auf dein Abo gibt. 😣
Ich habe mir das mal angeschaut und sende dir diesbezüglich sofort eine PN. Bitte schau in dein Postfach. 🤗
Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen