Vom Support beantwortet

PLUS+ Abo funktioniert nicht


Hallo, 

ich habe gestern mein Abo wieder aufgenommen, habe aber kein Zugriff auf die Plus Sendungen. 
Abo Bestätigung von Apple hab ich erhalten und wurde bezahlt. 
Bitte um schnelle Hilfe. 
 

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 9 March 2024, 16:21

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @FranziBlack, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen.🖤 Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit deinem Abo gibt. 😣
Ich habe mir das mal angeschaut und kann unter deiner E-Mail-Adresse, mit der du deinen Community-Account erstellt hast, kein Abo entdecken. 🤔Daher gehe ich davon aus, dass du dein Abo mit einer anderen E-Mail-Adresse gebucht hast. 
Bitte melde dich über den Chat bei uns und sende uns dort einen Zahlungsnachweis sowie die Bestellbestätigung, welche du von Apple erhalten hast, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 🙏🏻
Den Chat erreichst du unten rechts hier in der Ecke der Community. Keine Sorge, alles was du in den Chat schreibst oder hochlädst, ist privat und für niemanden öffentlich ersichtlich. 🙂Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen