Vom Support beantwortet

PLUS+ Abo ohne Funktion.


Hallo, ich habe ein + Abo übers Handy abgeschlossen. In dem Abo Einstellungen am Handy wird mir dieses auch angezeigt.

in der App am Handy oder in appletv wird mir dieser Vorteil aber nicht angezeigt.

ich muss alles mit Werbung gucke. 
Mehrfach die Geräte neu gestartet und mehrmals ein und ausgeloggt.  

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 16 March 2024, 16:04

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @V1nc3nt, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen und mich dafür entschuldigen, dass du auf eine Rückmeldung warten musstest. 🖤
Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten gibt. Ich habe mir das angeschaut und gesehen, dass du aktuell ein aktives Abo unter deiner E-Mail-Adresse hier hast. Das Abo hast du allerdings erst nach deiner Anfrage gebucht. 🤔
Stelle daher bitte sicher, dass du nicht versehentlich zwei Accounts und zwei Abos bei uns hast, damit dir keine doppelten Kosten anfallen.🙂 Prüfe bitte auch deine erste Bestellbestätigung und schau, welche E-Mail-Adresse dort oben rechts hinterlegt ist. Da du angibst, dass in den Abo-Einstellungen ein laufendes Abo ersichtlich war, ist es nicht möglich, zwei Abos über denselben Account abzuschließen. Daher schau da bitte noch mal genauer nach. Solltest du dir nicht ganz sicher sein, melde dich bitte über den Chat bei uns und sende uns alle vorhandenen Bestellbestätigungen sowie Zahlungsnachweise zu, damit wir das prüfen können.🙂
Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen