Vom Support beantwortet

PLUS+ Konto funktioniert nicht


Hallo,

Ich habe am 07.marz ein plus ab abgeschlossen, 6.99€ bezahlt und das Abo wieder gekündigt, seit gestern ist in meinem Account allerdings nur ein kostenloses Abo vermerkt. Obwohl das Abo für einen Monat bezahlt ist habe ich nur einen 7 Tage Testzeitraum bekommen. 

Wie kann man dieses Problem lösen?

Danke und VG

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 23 March 2024, 15:47

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @Heli1234, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen.🖤 Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit deinem Abo gibt.😥 
Ich habe dein Anliegen an unsere Expert*innen zur Prüfung weitergegeben. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns erneut bei dir. Bis dahin muss ich dich um etwas Geduld bitten. 🙏🏻
Liebe Grüße, Suuh 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Heli1234, uns liegt eine Rückmeldung von unserem Expert-Team vor. Ich habe dir eine PN mit den Einzelheiten zugesandt, schau bitte in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen