Vom Support beantwortet

PLUS+ Mitgliedschaft


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo trotz bezahlter Plus Mitgliedschaft kommt nach dem login nur FREE ACCOUNT.

Gerne würde ich wieder meine Plus-Mitgliedschaft nutzen.

Es grüßt Sommerli

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 12 February 2024, 16:36

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Helau … das ist bei mir genauso. Habe mich gestern über den Joyn Chatbot an Joyn … mit dem Endresultat “Vielen Dank. Wir prüfen dein Anliegen und melden uns in der Zeit Montag bis Freitag zwischen 9:00 Uhr und 19:00 Uhr per E-Mail bei dir”. Für einen BEZAHLTEN Account absolut nicht akzeptabel! 

Hey @Sommerli & @Sabine2024, herzlich willkommen in unserer Community. 🖤 Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf euer PLUS+ Abo gibt.😣
Ich habe mir das bei euch beiden mal angesehen und sende euch dazu beiden jeweils eine PN, bitte schaut da kurz rein. 😘 Liebe Grüße, Suuh 

 

Ich habe das selbe Problem. Abo reaktiviert, aber trotz mehrmaligem ausloggen und wieder einloggen denkt mein Fernseher ich hâtte noch einen freien Account und fordert mich erneut zum plus Abo auf. 

Hey @Josephineeee, herzlich willkommen in unserer Community. 🖤 Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf dein Abo hast. 😕
Ich habe mir das bei dir auch mal angeschaut und unter deiner E-Mail-Adresse hier hast du aktuell kein aktives Abo. 🤔Bitte schau mal, ob du eventuell noch einen weiteren Account mit einer anderen E-Mail-Adresse bei uns hast, worunter dein Abo gebucht ist. 
Solltest du keinen weiteren Account ausfindig machen können, melde dich bitte über den Chat bei uns und sende uns einen Zahlungsnachweis sowie ein Foto deiner Account-Übersicht zu, damit wir das genauer prüfen können. 🙏
Solltest du nicht wissen, wie du den Chat findest, schau mal in folgendem Artikel: 

Keine Sorge, alles, was du in den Chat schreibst oder hochlädst, bleibt privat und ist nicht öffentlich sichtbar.
Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen