Vom Support beantwortet

Problem mit Google Play beim Joyn PLUS+ buchen


 

Hallo zusammen!

 

Habe ein kleines Problem. Habe auf mein Google Play neues Geld drauf gebracht. Und wollte über die App Plus aktivieren, da zeigt er mir noch meinen alten Kontostand an. Was muss ich jetzt machen?

 

Gruß Ronny

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 19 March 2024, 13:56

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @r-ice298, schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Buchung von Joyn PLUS+ hattest. Inzwischen konntest du dir das Abo ja bereits erfolgreich buchen. Wenn bei dir noch weitere Fragen zu Joyn bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Fragen zu deinem Google Play Guthaben kann dir ausschließlich der Google-Support beantworten. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen