Vom Support beantwortet

Problem mit Joyn PLUS+ Abo

  • 23 February 2024
  • 1 Kommentar
  • 63 Ansichten

Ich hab leider ebenfalls ein Problem mit meinem Joyn Plus+ Abo. Habe es eben abgeschlossen und kann nicht auf die plus Inhalte zugreifen? Kann ich mein Geld zurück bekommen oder gibt es Infos wann dieser Fehler behoben wird?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 27 February 2024, 09:28

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Janina.angelin Hallo, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 🙏 Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten beim Zugriff auf dein Abo. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktuell aktiv und bereit zur Nutzung. Bitte achte darauf das du die korrekte E-Mail-Adresse nutzt und logge dich einmal aus und wieder neu in deinen Account ein. Solltest du dennoch eine Fehlermeldung beim Abruf von Joyn PLUS+ Inhalten erhalten, sende uns bitte einen Screenshot der Meldung zu, damit wir das Ganze näher prüfen können. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen