Vom Support beantwortet

Probleme beim Abruf von Inhalten in der Joyn-Mediathek (LG TV)


Keine Möglichkeit auf Live TV oder Filme. Hintergrundbild kommt. Die Linie läuft im Bild bis zum Ende aber es startet nicht. 

Dannkommt irgendwann Fehler aufgetreten. Der Kundenservice hilft. Aber leider hilft nichts. Weder Neuversuch oder Abbruch. Ab und zu erscheint. LG kann Channel nicht empfangen. Netflix geht und der Rest auch. Am Tablet läuft alles prima. 

icon

Derzeit beste Antwort von Helpless 18 April 2021, 11:31

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hallo @Helpless , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :relaxed: Das klingt natürlich nicht gut. Ich habe mir deinen Account eben angeschaut, und kann grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Ich würde dich bitten, einmal die Tipps für deinen LG-TV aus dem folgenden Artikel umzusetzen, und es erneut zu versuchen: 

Sollte es erneut nicht funktionieren, gib uns einfach noch einmal eine kurze Rückmeldung. Liebe Grüße, Kilian

Schon eine Lösung gefunden ? Habe das selbe Problem auf meinem Sony Bravia im Wohnzimmer und mit dem Samsung TV im Schlafzimmer. Alle anderen Streaminganbieter funktionieren blendend. 
 

 

Habe jetzt auf allen Geräten die Joyn App neu installiert und mein Internet läuft mit 242Mb/s stabil habe keine weitere Erklärung warum ich nur in der Joyn App keine Inhalte öffnen kann. 
 

Danke, ich habe den Strom weggenommen und danach ist es gelaufen. Hoffe es bleibt dabei. 
vG

Kommentar hinzufügen