Hallo zusammen, derzeit kommt es leider zu Problemen beim Login und ihr erhaltet eine Fehlermeldung. Unser Technik-Team ist bereits dran, bitte habt etwas Geduld.🙏🏻
Liebe Grüße, Jette
Probleme beim Login // alle Geräte // seit ca. 14:15 Uhr
A
Login ist mal wieder nicht möglich!? Erst meckert er rum ist etwas schiefgelaufen und dann heißt es plötzlich ich soll doch mein VISITOR PASSWORD eingeben. Ich logge mich immer mit dem 7Pass ein. Ich frage mich wieso plöttzlich auf Englisch und keine Email Abfrage sondern nur nen Passwort und dann über stg.joyn.de das kenne ich nicht und klingt für mich auch nicht legit und unten steht da Powered by VERCEL. Wurdet ihr gehackt oder was ist da los!?
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.